Suche SUCHE Defekt kaputt Nerf N-Strike Longshot / Elite Mega Centurion

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Für ein Bastel/Mod-Projekt suche ich noch eine DEFEKTE Longshot oder Centurion.
Die Innereien sind für mich recht unerheblich.
Wichtig sind mir die Gehäuse mit dem ganzen Klim-Bim drumherum.
Kann auch gerne n übriggebliebenes Modding-opfer sein.
Gebrauchsspuren, Risse, Hüllenbruch etc machen nix.

Preisvorstellung: da man alle Nase lang eine neue Longshot für ~40€ bekommen kann würde ich für eine kaputte ungern mehr als 20 incl Versand ausgeben.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wichtig sind mir die Gehäuse mit dem ganzen Klim-Bim drumherum.

Wie vollständig soll das Zubehör denn sein? Angesichts dessen, dass eine Longshot Frontgun schon gerne 10+ Euro wert ist, oder ein Centurion-Bipod auch mal für 15 Euro weggeht, wird es mit 20 Euro incl. Versand für einen vollständigen Blaster recht eng ...

Ich hab' noch eine leicht "verwitterte" Longshot in gelb, derzeit komplett zerlegt und ohne Frontgun oder Scope liegen. Die hab ich von 'nem Kind gekauft, das damit durchaus auch draussen gespielt hat. Und zwar wollte ich die eigentlich irgendwann mal auf Rapidstrike Internals umbauen, aber das Projekt liegt mir jetzt nicht so am Herzen. Die könnte ich dir für 15 Euro inkl. Versand anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten