Suche Suche Innenleben einer Rampage

Mazna

Super-Moderator
Aus dem Bild (Das hier direkt gepostet besser aufgehoben wäre) schließe ich aml, dass es um eine Rampage geht. Es wäre sinnvoll gewesen, das so auch im Thread-Titel zu schreiben (Hab ich mal übernommen), dann könnte man sich das Raten sparen ;-)

Zum Thema: Vermutlich lohnt es leider kaum, das zu reparieren. Wenn du den kompletten Schlitten austauschst, kannst du auch direkt eine andere Rampage nehmen. Sollte der Blaster bereits lackiert sein, ist das Argument natürlich hinfällig ;-)
In beiden Fällen hätte ich eine gebrauchte Rampage anzubieten, die Innereien einzeln werden eher schwer zu bekommen sein...

Sven Berg

Angehender Modder
Hi die Befürchtung habe ich auch.. habe aber gesehen bei punkt 2 hat das Forum nen Teilsatz rausgeschmissen das Pluggerinnere mit Feder brauche ich für die Longshot... Deswegen habe ich auch im Titel nichts genaues geschrieben, wollte keine 2 Beiträge aufmachen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten