Suche Suche jemanden der mir hilft, mein Zeug zu verkaufen

trasla01

Neuling
Hi, ich habe eine Nerf Sammlung, die ich gerne zu Geld machen möchte. Ich habe aber kein gutes Gefühl dafür, was wie viel wert ist, und dachte mir, es ist einfacher, wenn mir vielleicht jemand, der sich auskennt, sagt, was man so für die Geräte verlangen kann. Wenn mir evtl sogar noch jemand wen vermittelt, der mir den ganzen Schwung auf einmal abkauft, dann gebe ich gerne ein paar Euro vom Erlös dafür ab.

Ich habe:
Eine Rapidstrike, Widerstände und Locks ausgelötet, Tuning Kit (sprich Ultrafires) drin, roter paint job, dazu ein passend bemaltes Firefly Magazin und ein passendes 33er Trommelmagazin, passend bemaltes Scope, Stampede-Bipod und selbstgebaute Lampe sowie Red-Dot. Außerdem ist eine Retaliator Laufverlängerung dran, in die ich rote LEDs gebastelt habe.

Eine Mega Centurion, unverändert, mit einem extra Scope drauf.

Eine Strongarm, blauer Paintjob, Decal mit Torgue Logo und schwarzweiß Muster auf der Trommel.

Eine Stryfe, Widerstände und Locks raus gelötet, schwarz-roter Paintjob, 18er Magazin, Hai-Gebiss Decals.

Eine Stampede, unverändert, mit einem 18er Magazin und Blastshield und Bipod.

Eine Retaliator, ohne Lauf-Verlängerung, mit Paintjob im gun-metal / Rost look, Tuning Set von blasterparts verbaut.

Eine Mega Magnus, unverändert.

Eine Rayven, statt dem Firefly Magazin nur ein 6er, sonst unverändert.

Eine Zombiestrike Sledgefire, rot-grün gestreift mit Spraypaint, Jeans-Streifen um den Griff, bisschen Draht um den Lauf, Tuning Feder verbaut.

Eine Roughcut, Paintjob in blau-rot, sonst unverändert.

Drei seltsame kleine und eine ganz winzige, keine Ahnung was das für welche sind.

Außerdem noch eine Rayven im grünen Camouflage look mit zwei passenden 6er Magazinen, bei der noch die Kabel wieder zusammen gelötet werden müssen.

An Zubehör zwei weitere Red-Dots, 4 weitere 6er Magazine, ein transparentes 18er Magazin. Ein Oberschenkel Holster rechts, ein Top Trumps Nerf Quartett, eine übrige Feder und neun unterschiedlich volle Sprühdosen mit Farbe. Außerdem Munition in verschiedenen Farben.

Wäre total super wenn mir jemand sagen könnte, was man für den Kram so bekommen kann!

fcbd8c80d3e8825021bf82b0ae977685.jpg

7797cf0ff4bf6950cfc313460ecb5f1c.jpg

ab95b1816318f53107f062c8e3ac102b.jpg

f8f8a65c664dac16c47838f79581ef1c.jpg

1ff93e714cb546a71cf3b03931250245.jpg

P

PlopAutsch

Guest
Ich würde dir empfehlen, die Preise auf einschlägig bekannten Verkaufsplattformen zu eroieren, denn HIER verkaufen wir die Sachen meisst (weit) unter dem dort herrschenden Preisniveau oder tauschen sie.

Grundsätzliche ist es aber in Deutschland so, daß bemalte und/oder gemoddete Blaster den Preis eher nach unten korrigieren.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dir bleiben zwei möglichkeiten:

1. Viel arbeit, viel Gewinn:
du verkaufst alles was du hast einzelnd bei Ebay! Jeden Blaster und jedes Anbauteil.. Stellst alles was unverändert ist zum höchsten erzielten Verkaufspreis bei ebay als Sofortkauf angebot ein mit der Option auf Preisvorschlagen und alles gemoddete zum bieten ab 1€

2. weniger Arbeit, weniger Gewinn.
Du schnürst 1-3 Bündel und versuchst dein Glück damit hier, bei Kleinanzeigen und vlt. bei Facebook...

In beiden Fällen gilt: Plop hat recht... Es ist in Deutschland schwer einen gemoddeten Blaster Hewinnbringend zu verkaufen, wenn es keine Auftragsarbeit war...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine optisch gemodeten Blaster sind auf Ebay immer für einen hervorragenden Preis weggegangen.
Auch in D...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich wollte damit nur sagen dass es schon nen Markt gibt für gemodete Blaster. Eben nicht so gross wie in Usa oder so...

puku

Lernender Modder
schicke mir mal bitte eine PN was du gerne für alles komplett gerne haben möchtest... wäre auch an der wandmontage etc interessiert... wo kommst du denn her?

P

PlopAutsch

Guest
erm, wenn das n verkaufsthread per se wird muss der TE eine Preisvorstellung angeben. So wollen es die Marktplatzregeln.

trasla01

Neuling
@puku ich schreibe dir gleich, auch wenn das Problem ja gerade ist, dass ich keine Vorstellung habe. @PlopAutsch ja verstehe ich, war auch nicht als Verkaufsthread gedacht sondern in der Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was das ca Wert ist, damit ich es dann entsprechend anpreisen kann - zur Not muss ich halt nen Verkaufsthread machen und hoch geratene Preise rein schreiben, die Leute werden dann ja vielleicht Gegenangebote machen.

P

PlopAutsch

Guest
genau das. aber man sollte halt ne verhandlungsbasis angeben. mit ca 2/3 des aktuell günstigsten neupreises bist du, wenns nicht um nen super seltenen blaster geht, bei nem guten startpreis. imho.

trasla01

Neuling
Das mit der Wand ist keine Zauberei, ich verkaufe die auch gerne, ich bezweifle aber, dass man die so günstig von Wien aus verschicken kann. Werkzeug-Wände gibt es aber eigentlich auch in jedem Baumarkt.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Bei ebay darfst du nicht mit Logik an die Preisgestalung gehen.

die Stampfe würde ich sagen mit nem 6er Magazin und dem Schild vielelciht für 40.

die Centurion ohne alles vielelciht 30?

Das Longshot scope würde ich dreist für 20€ mit Preisvorschlag einstellen

Das Centurion dreibein auch, genauso das unbemalte Stampfenzweibein.

die bemalten ab 1€...

Was du nicht loswirst einfach nochmal einstellen, oder hier.

die 20€ für die Rayven von David sind fair, und der sit ein fairer Handelspartner.

WAs hasten mit den Ultrafire so getrieben? Die würde ich eventuell auch nehmen...

alles zusammen... kannste für 200 versuchen, aber da hab ich keine Ahnung. Was sind das für Farben?

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das Scope, welches auf der Centurion ist, sowie eines der gelben Ziellichter gehören eigentlich zu einer Element (das ist einer von den kleinen gelben Blaster). Das wäre zusammen das "Element EX-6 Action Kit". Ist recht selten und kann einiges einbringen, da das Scope daran das seltene ist. Das Scope alleine kann 20 bis 30 Euro erzielen, für den Blaster alleine sind 5 Euro fair, aber mehr wie 7 oder 8 Euro wird er nicht bringen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten