Suche suche Kleinteil...

Rick

Neuling
Ich kann mich nicht überwinden, 10€ für so ein kleines Stück Plastik... So viel hat ja die ganze Strongarm ja gerade mal gekostet...! ;-)
Außerdem weiß ich nicht, ob das Teil mit diesem Stopper bzw. Einrastsystem der Schiene funktioniert.

apfelsaft

Angehender Modder
Kannst du bei Blasterparts eigentlich von ausgehen. Und was denkst du wo du das günstiger herbekommst? Accessoires gehen eigentlich nicht viel günstiger weg. Vielleicht mit viel Glück mal für 7 Euro, aber dann musst du es noch bearbeiten...

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die auf dem Bild gezeigte Platte ist evtl. die Unterseite des Tactical Light von der Nerf N-Strike Recon.

Die Zielhilfe der Recon sollte günstig zu haben sein.

10€ sind im Blastermodding ncoh kein geld, ( Leider )

Der Al

Blasted Kenner
Ich kann mich nicht überwinden, 10€ für so ein kleines Stück Plastik... So viel hat ja die ganze Strongarm ja gerade mal gekostet...! ;-)
Außerdem weiß ich nicht, ob das Teil mit diesem Stopper bzw. Einrastsystem der Schiene funktioniert.

Das Teil von Blasterparts passt nicht nur auf die Schiene, es lässt sogar festschrauben und wabbelt nicht so rum wie die NERF Anbauteile.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das zielding von der Recon ist wohl das billigste Anbauteil das man so bekommt... Uund auch das erst ab 5€ +porto....

Der Günstigste Weg für gutes Basteln ist es ne Recon mit allen Anbauteilen gebraucht kaufen! Das lohnt auch am meisten!

Nachtmahr

Lernender Modder
Selbstbau ist zwar nett, führ in diesem Fall aber nahzu zwangsweise zum Verlust der Taschenlampe in genau dem Moment, wenn man sie am dringensten braucht :D

Das Teil von BP ist wirklich solide, hatte meine Taschenlampe die komplette ZA damit an meiner Stampede befestigt, da hat nix gewackelt und ich konnte mich drauf verlassen, das sie geblieben ist, wo sie war. Lieber 5€ mehr investieren und dann die Lampe auch noch haben, wenn man sie benötigt. Ist zwar schon eine Menge Geld für so ein kleines Teil, aber wir reden hier von Kleinserien aus dem 3D-Drucker - da bezahlt man auch die Entwicklungs- und Druckzeit mit, nicht nur den Materialpreis.

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich schließ mich hier ma auch an.. ich bräucht son teil auf das man die schulterstützen steckt... gibt ja bei vortex und co meist so ne kappe zum drauf schrauben. bei der recon und raider hält das teil noch die feder... so was such ich, egal von welchen modell.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten