Suche Suche Longstrike WHITEOUT

JaKae

Neuling
Hallo Zusammen

Aufgrund der Empfehlung von Bankcroft versuche ich nun hier mein Glück.

Bin auf der Suche nach einer Longstrike Whiteout. Hardware sollte komplett sein, also mit BarrelExtender und ManualSight. Magazine und Darts sind mir nicht wichtig.

Wenn technisch was hakt ist auch nicht schlimm, Hauptsache von aussen ist sie heile. Zur not Bau ich das Innenleben meiner Longstrike ein.

Habt ihr eine und wollt sie abgeben, oder kennt ihr jemanden, der jemand kennt, der eine abgeben will...
Bitte PN an mich und ggf. denjenigen mit der Longstrike Whiteout.

Nerf%u00252BWhiteout%u00252BSeries%u00252BLongstrike%u00252BCS-6%u00252B-%u00252B13.JPG

http://3.bp.blogspot.com/-wSJvnO466...Nerf+Whiteout+Series+Longstrike+CS-6+-+13.JPG

Zuletzt bearbeitet:

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

also für 25 Euro bekommst du bestimmt keine Whiteout. Soweit ich weiss wurde gerade mal 4000 Stück da gefertigt.
Die Kosten eben 120-130 Euro das Stück. Genau so wie die Red Edition aus den Staaten.

Gruß Karsten

JaKae

Neuling
Das hab ich auch nicht gesagt, sondern dass ich dieses WE eine blaue Longstrike für 25,-€ bekommen habe.

Ich werde schon eine Whiteout Version finden. Aber 100 oder mehr Euronen halte ich für völlig übertrieben.

Für die Deploy Whiteout habe ich auch nicht mehr bezahlt als für die Standard Version.

Mazna

Super-Moderator
Der Vergleich mit der Deploy Whiteout hinkt leider gewaltig, die ist schon in der normalen Version im Gegensatz zur Longstrike (zurecht) wenig begehrt.

Bei der Longstrike sieht es da deutlich anders aus, mit 25 € hast du da ein echtes Schnäppchen gemacht ! Normalerweise ist die selbst bei ebay Kleinanzeigen selten unter 50 € gebraucht zu bekommen, bei ebay sind gern auch schonmal 60 - 90 € drin !
Für Whiteout kannst du da ganz geschmeidig nochmal 50% draufrechnen...

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Für die Deploy Whiteout habe ich auch nicht mehr bezahlt als für die Standard Version.

das könnte daran liegen dass die deploy n haufen kot ist.
ich hatte auch eine der whiteoutserie und hatte mühe die überhaupt los zu werden weil verstänldicherweise keiner eine haben will ausser wenn er sich eben die whiteout-serie komplett zusammenstellen will.

ich denke bei der LS werden es auch mehr als 100€ sein, eben weil sie so selten ist.

ich wünsche dir dennnoch viel erfolg.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten