Suche Suche Patronengurt für Punisher oder Vulcan/Havoc

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

ich habe gestern erst eine gebrauchte Punisher erstanden und direkt festgestellt, dass man irgendwie nicht so einfach an weitere Patronengurte für das Teil herankommt. Da ich aber vorhabe, das Teil im Laufe des Jahres als eventuellen Bestandteil einer Ausrüstung der Stählernen Bruderschaft (Fallout 3) zu modden(wäre trotzdem mein erster Mod), würde ich mich freuen, wenn hier vielleicht wer einen Gurt oder gern auch zwei oder drei übrig hätte. Was nutzt eine Minigun mit nur 30 Schuss? ;-)
Bin für jedes Angebot dankbar.

LG

DerLuchs

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche dir viel erfolg und empfehle den Blick ins Amerikanische Ebay...

Die Nerf gurte sind da aber nicht kompatibel oder?

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Eine Frage hätte ich noch, muss ich dann auch spezielle AirZone- oder Lanard-Darts verwenden?

Mazna

Super-Moderator
Du brauchst nur Darts in der richtigen Länge, ggf kannst du auch einfach welche kürzen.

David Kö

Auf Blasted zuhause
erst mal glückwünsch zur Punisher.. ich suche immernoch
Dann zum Gurt: ich dachte auf thingiverse.com gabs ne druckvorlage für die einzelnen sekmente des gurts.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Vielen lieben Dank für Eure Tipps und Hinweise, ist natürlich schade, dass der Ebf-Gurt nicht passt... Außerdem weiß ich noch nicht so ganz, ob ich mich mit den Flywheels anfreunden kann. Hatte mal eine Tommy 20 angeschafft aber das Teil war nur übelst laut.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na, ne Minigun darf ja laut sein, bei ner Tommy will ich Tommy hören, auch wenns blöd klingt ;-)
Mal schauen, das Teil ist ja noch auf dem Weg zu mir

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten