Suche Suche Rapidstrike tuning Flywheelcage

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Kollegen,

manche von euch haben vielleicht das Ebay Angebot gesehen.
Da war ein Bild vom einem kompletten Cage Tuning Kit, mit Motoren, Flywheels
usw zu sehen. Für 17Taler.

Leider sind schlussendlich nur die Flywheels gekommen.
Es sind die Roten von Worker.

Nun suche ich einen Flywheel Cage, der dazu passt für meine Rapidstrike.

Wer hat was herumliegen?
Nehme Alu oder auch einen gedruckten.

Nairolf

Blasted Kenner
Ich hätte einen 41,5 mm Crush OFP Cage aus PETG, aber der wird mit deinen Wheels zu high crush sein :D

Welche Motoren nutzt du? Slots 1033/3033?

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
das "Angebot" hab ich auch gesehen... da sind dann alle Teile vom Set in unterschiedlicher Zusammenstellung gelistet und am Ende wird der Preis vom günstigsten ins Angebot gesetzt, aber das Bild vom kompletten Set wird natürlich als erstes gezeigt. Erst wenn man dann im Dropdown Menü was ändert, ändert sich auch der Preis...
Bei solchen Anbietern kaufe ich grundsätzlich nichts...

und sorry, nein, hab leider keinen cage mehr übrig. :(

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei solchen Anbietern kaufe ich grundsätzlich nichts...

Das liegt aber eher am Design von ebay hinsichtlich der Varianten. Ein Anbieter muss sich schon sehr bemühen, das Angebot unmissverständlich zu erstellen. Von Leuten, die Google Übersetzer für ihre Angebotstexte nehmen, erwarte ich das nicht gerade ;D

Fallout_Boy

Super-Moderator
Slotdevil 1033 habe ich noch, nur keine Schrauben.
@Nairolf bin nicht so fit, wann eine Kombi zu Crushig ist :D
Da hoffe ich, dass mir ein erfahrener User das richtige anbietet.

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Fangen wir mal an - du brauchst dafür einen "geraden" Flywheelcage, sprich z.b. Worker silber oder Lila. Ich hab die Kombination worker silber & worker Flywheels Rot zusammen mit 1033er in meiner stryfe am laufen; an sich ist das ideal, hat aber so schon gut Crush.

Wenn ein gedruckter Cage, dann würde ich eher zu einem 43er OFP raten - oder Größer (weniger Crush), da die Darts bei meinem doch arg gedrückt werden. Der 41,5 wird da die Darts mit diesen Flywheels wohl noch schlimmer komprimieren, und wie lange der Cage da mitmacht, das ist eine Frage der Zeit.

Auf der Kante liegen habe ich leider auch keinen - allerdings würde es mich da eher interessieren, ob die nicht in einen Standard - Cage passen? Klar wären das perlen vor die Säue, aber so könnte man wenigstens etwas damit anfangen.

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aber nicht unbedingt das gleiche Platzangebot ;) und genau das ist es, auf was ich hinaus wollte. Ich weiss nicht, wieviel man da wegdremeln muss - aber man muss was wegdremeln, das ist sicher, denn die Roten Worker - Flywheels sind größer wie die Bp-Wheels.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich empfehle, einfach den silbernen Cage von Worker zu kaufen, der kommt unter Garantie mit den Dingern klar, hab nämlich zufällig den selben Deal genutzt und werde genau das tun.

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Silber oder Lila, da der Lilane bis auf die Farbe kaum ein unterschied darstellen sollte. Btw - der HyFi Cage ist "rosa". ;)

tomcat_dx

Angehender Modder
Diese drei würde ich zur Zeit verkaufen. Von oben nach unten:
Artifact Red €29 Neu
Worker Canted Blue mit ein paar Spuren vom Ausbau €15 (hätte auch passende blaue Alu - Wheels ohne Aufpreis dazu)
Dr.Snikkas Printed Cage €20 Neu
IMG_5645[3466].JPG

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten