Suche Suche Spectre Laufverlängerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexer

Angehender Modder
Hat jemand eine Spectre Laufverlängerung (den "Schalldämpfer") abzugeben?

Bitte um Angebot!

EDIT: ach verdammt, grade vergessen: bei gutem Angebot würde ich auch eine Recon nehmen. Nur die Maingun, ich brauche weder Schulterstütze noch Laufverlängerung. Das Taclight würd ich evtl auch nehmen.

astroluzia

Angehender Modder
Angebot: Nagelneuer Spectre-Dämpfer 10 Euro + 4 Euro vers. Versand. Ist noch im Karton. Habe ne 2te neue Spectre nur wegen der Schulterstütze gekauft. Bei weniger find ich nicht lohnend - Spectre Dämpfer passt super auf die Raven - stabilere Flugbahn! Für plus 5 Euro gibts auch die neue Spectre dazu, OVP, nur ohne Schulterstütze. Falls Angebot zu "teuer", einfach weiter suchen ;-) Viel Glück u. LG Michael

Fallout_Boy

Super-Moderator
Eigentlich will ich keinen Verkaufs-Thread zuspammen, aber das ist schon geil.

Spectre Schalldämpfer 10€
Spectre Blaster 5€

Jemand sollte Hasbro den Tipp geben die Schalldämpfer einzeln auf den Markt zu bringen 1€ billiger als der ganze Blaster :D

Eldo

Lernender Modder
Der Spectre Lauf ist echt das meist gesuchte Teil ^^.

@ Hexer an deiner Stelle würde ich versuchen gleich eine Komplette Spectre zu Kaufen, ich glaub da kommst du insg. Billiger. Und kannst evlt. immer noch Ersatzteile ausschlachten oder die Spectre selbst verwenden, ist gar nicht mal so schlecht das Teil, wobei ich überlege in meine eine andere Feder einzubauen.

Hexer

Angehender Modder
ja stimmt schon, das war die andere Überlegung aber ich wollt vorher mal schauen ob ich evtl Gück hab.

Könnte dann immernoch die Spectre als Revolver oder als Gewehr verwenden (hab da mal eine mit (ich glaub) Raider Schulterstütze und Longstrikelauf gesehen, hat echt was). Naja mal sehen. Eigentlich komm ich grad ja nichtmal dazu an den Nerfs zu arbeiten die ich schon habe.

Mazna

Super-Moderator
Ich bereue es mittlerweile auch schon fast, meine Spectre abgegeben zu haben, da könnte man bestimmt ein cooles Scharfschützengewehr ala Borderlands draus bauen :)
Hmm, das wär nochmal was für meine halb zersägte Maverick...

Nachtmahr

Lernender Modder
ja stimmt schon, das war die andere Überlegung aber ich wollt vorher mal schauen ob ich evtl Gück hab.

Könnte dann immernoch die Spectre als Revolver oder als Gewehr verwenden (hab da mal eine mit (ich glaub) Raider Schulterstütze und Longstrikelauf gesehen, hat echt was). Naja mal sehen. Eigentlich komm ich grad ja nichtmal dazu an den Nerfs zu arbeiten die ich schon habe.

Ja, wenn man sich zu viel vornimmt wirds frustig. Ich hab auch noch 3-4 Sachen, die ich bauen will, allein es fehlt die Zeit.

apfelsaft

Angehender Modder
Hihi, ich hatte die Spectre hier schon als Sniper stehen (mit meiner tollen Laufverlängerung) und bin auch immer wieder am überlegen ob ich das mal umsetze. Mit Trommel ist einfach echt cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten