Katyusha
Blasted Kenner
Ich war eine Zeit lang weg, aber keineswegs untätig.
In diesem Fred werde ich in der kommenden Zeit meine neu(gemoddet/bemalt)en Blaster vorstellen.
Fangen wir mit etwas bekanntem an.
Einige erinnern sich vielleicht noch an mein StG47p Sandskorpion, das ich fürs Galactica-LARP vorgesehen hatte:
https://blasted.de/threads/cmc-stg47p-sandskorpion-demolisher-shellmod.5956/
Nachdem Galactica nun nicht mehr Teil meiner LARP-Planung ist und ich ins Firely-Verse migriert bin, ist das gute Stück abermals auf meiner Werkbank gelandet und hat auch teilweise einen neuen Anstrich bekommen.
(Womit ich die Außenshell sage und schreibe 6mal abgeschliffen und neu lackiert habe. Göttin was habe ich geflucht...
)

Kurze Aufzählung aller Mods:
- Granatwerfer abgesägt und durch ein Stück Schiene aus einem Recon-Lauf ersetzt
- hinter der Jam-Door ein Stück Schiene aus einer Rough Cut implantiert
- darunter aus der linken Seite den Riegel eines Briefkastenschlosses als Gurt-Öse implantiert
- Gurt-Öse am Griff verspachtelt für Holzgriff-Optik
- Loch"blech"-Bohrungen an der Außenshell
- kompletter Austausch der Verkabelung
- Batteriefach umgerüstet von 4x Mignon (6V) auf 3x Trustfire (11,1V) und einen Killswitch
- WORKER Tuning-Flywheels und entsprechend verlängerter Dartpusher
Montiertes Zubehör:
- Modulus Proximity-Lauf (Mündung am Gewehr unbemalt, falls etwaige Orgas auf orange tip bestehen)
- Modulus Red Dot Sight
- Recon Light Beam Unit (Zielanleuchtungsgerät)
- WORKER Stock
Mit Kooshdarts sind Reichweite und Präzision echt brauchbar, aber mittel- bis langfristig kommen wohl doch noch Tuningmotoren und ein Snikkas-3D-FWC rein. Vielleicht ist sie dann auch endlich leiser als eine Tomcat auf Vollschub...
In diesem Fred werde ich in der kommenden Zeit meine neu(gemoddet/bemalt)en Blaster vorstellen.
Fangen wir mit etwas bekanntem an.
Einige erinnern sich vielleicht noch an mein StG47p Sandskorpion, das ich fürs Galactica-LARP vorgesehen hatte:
https://blasted.de/threads/cmc-stg47p-sandskorpion-demolisher-shellmod.5956/
Nachdem Galactica nun nicht mehr Teil meiner LARP-Planung ist und ich ins Firely-Verse migriert bin, ist das gute Stück abermals auf meiner Werkbank gelandet und hat auch teilweise einen neuen Anstrich bekommen.
(Womit ich die Außenshell sage und schreibe 6mal abgeschliffen und neu lackiert habe. Göttin was habe ich geflucht...

Kurze Aufzählung aller Mods:
- Granatwerfer abgesägt und durch ein Stück Schiene aus einem Recon-Lauf ersetzt
- hinter der Jam-Door ein Stück Schiene aus einer Rough Cut implantiert
- darunter aus der linken Seite den Riegel eines Briefkastenschlosses als Gurt-Öse implantiert
- Gurt-Öse am Griff verspachtelt für Holzgriff-Optik
- Loch"blech"-Bohrungen an der Außenshell
- kompletter Austausch der Verkabelung
- Batteriefach umgerüstet von 4x Mignon (6V) auf 3x Trustfire (11,1V) und einen Killswitch
- WORKER Tuning-Flywheels und entsprechend verlängerter Dartpusher
Montiertes Zubehör:
- Modulus Proximity-Lauf (Mündung am Gewehr unbemalt, falls etwaige Orgas auf orange tip bestehen)
- Modulus Red Dot Sight
- Recon Light Beam Unit (Zielanleuchtungsgerät)
- WORKER Stock
Mit Kooshdarts sind Reichweite und Präzision echt brauchbar, aber mittel- bis langfristig kommen wohl doch noch Tuningmotoren und ein Snikkas-3D-FWC rein. Vielleicht ist sie dann auch endlich leiser als eine Tomcat auf Vollschub...

Zuletzt bearbeitet: