Biete Super angebote

Hey
Ich biete

1xStockade 20€

1x Nerf Zombiestrike Crosfire Bow 15€

nerfiger.JPG

1x NERF N-STRIKE ELITE VULCAN HAVOK FIRE EBF-25+1 Nerf n strike elite tec vest für 40€

1x ZombieStrike Sledgefire 20€

1x Fehl gepaintjobte Strike Fire +die Weste des Strike fire sets

1x Fehl Gepaintjobte und als Teiel lager verwertbare Longshot

1x Ersatzteile lager für deploy cs6

1x Leicht gepaintjobte Maverick

1x Firestrike Leichter paintjob

naren des nerfs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Und führe mich nicht in Versuchung....

Longshot vollständig mit Frontgun, Zweibein und Scope? Bitte Foto nach Möglichkeit. Was sind die 25 beim Longshot? Darts oder eine Trommel?

Bitte mal reservieren wenns noch nicht weg ist.

Und generell für alle Blaster: originalzustand oder gemoddet/bemalt? Funktionstüchtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spleen

Blasted Kenner
Sind das Festpreise?
Oder doch verhandelbar? Wäre dann nämlich viieleicht an der zombiestrike crosfire interessiert :)
Funktioniert doch alles einwandfreui oder???

Grüße

Mazna

Super-Moderator
Eins noch: Ich hatte dich schon beim letzten Mal aufgefordert, nicht mehrere Verkaufsthreads anzulegen ! Langsam komme ich mir da wirklich etwas verarscht vor !

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alter.. was ist so schwer daran die Regeln zu befolgen?

Man soll hier EINEN Verkaufsthread pflegen.. Man kann da ja drunter schreiben das es was neues gibt.. aber jedes mal nen neuen Thread aufmachen ist einfach sche*** ganz besonders wenn du regelmäßig von den Moderatoren darauf hingewiesen wirst!

P

PlopAutsch

Guest
klickst im ersten post auf bearbeiten, und dann müsste was kommen wie "Thread auf diese Weise löschen"

edit: grad gesehen, das geht wohl nur wenn noch k eine Antwort im Thread ist. Dann musst du nen Moderator bitten das zu löschen. Das sind die Jungs deren Namen grün oder dunkelrot geschrieben sind.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kurze Zwischenfrage: Ist es Absicht, Faulheit oder Unvermögen, dass Du ohne Satzzeichen und mit 'ner Million Tippfehlern schreibst?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du kannst einen alten löschen und dann einen neuen machen!

Aber du kannst genauso gut deinen alten Thread nehmen und Bearbeiten.
wenn du dann nach dem bearbeiten nochmal auf deinen Thread Antwortest mit dem Inhalt "Neue Sachen eingefügt" oder "Es ist wieder was neues im Angebot" oder "Sledgfire für 20€ dazu gekommen", dann erscheint der Thread genauso unter "neues" wie es der neue Thread tun würde, aber man kann direkt sehen: Ah, was bietet er denn noch so an und oh der hat ja schon einiges erfolgreich verkauft, dem kann man trauen!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten