Rainbow
Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,
ich möchte euch einen weiteren Borderlands Mod vorstellen: LYXOS LS-39
Eigentlich wollte ich ja keine Rayven Mods machen, aber dann hab ich dieses Teil gefunden:
3D gedruckt von Thingiverse: https://www.thingiverse.com/thing:2949768
Und das fand ich einfach so geil, da musste ich auch ne Rayven damit bauen.
Gedruckt hat es mir @Blastaman, danke nochmal für den Expressauftrag.
und irgendwie fand ich die Art von Anbauteil an der Seite (wie im Bild auf Thingiverse) auch inspirierend und habe dann das hier gebaut:
Es ist ein Nerf Red dot, in welches ich eine Taschenlampe eingebaut habe.
Das Ganze hab ich dann seitlich auf das Rayven Rail geschraubt:

Oben drauf kam dann noch ein Stück Rail in gleichem Design wie beim Lauf und dann noch zwei Aquariaumschläuche hinten dran, die einfach nur der spacigen Optik dienen:
Intern ist aktuell alles Stock, nur komplett ne verkabelt und mit neuem Schalter:

Der Paintjob ist dann wie folgt entstanden:
1.Primer
2. Felgensilber
3. Mit Flüssiglatex die "Kratzer" abgeklebt
4. Gleichzeitig mit Montana Metallic Tennessee und Acid Green in zufälligen Bewegungen drüber gesprayt
4.1 Alle mechanischen Teile in Montana Metallic graphite lackiert
5. Latex entfernt
6. alle Details mit zwei verschieden dicken Acrylstiften von Hand gemalt
7. Cell Shading mit grüner Tinke
8. Versiegelt 2x Klarlack 1x Mattlack
Das geile an dem Paintjob ist, durch die Doppellackierung kommt der Farbwechsel sehr zufällig und harmonisch rüber. In der Sonne glitzert das Metallic und unterm Schwarzlicht schreit das Acid Green.
Hier noch ein paar Eindrücke:
Die Batterien in der Taschenlampe können ohne Problem getauscht werden, wenn man diese am Knopf aufschraubt. Muss also nichts auseinander gebaut werden.
Ein volles Video findet ihr hier: https://blasted.de/threads/rainbows-nerf-videos.7004/page-4
Dieser Blaster steh zum Verkauf, kann intern nach Herzenslust modifiziert werden. Ich mach mir die Tage mal Gedanken zum Preis und poste das dann hier. Falls jemand vorher Interesse hat, einfach melden
Love and sunshine,
Rainbow
ich möchte euch einen weiteren Borderlands Mod vorstellen: LYXOS LS-39

Eigentlich wollte ich ja keine Rayven Mods machen, aber dann hab ich dieses Teil gefunden:

Und das fand ich einfach so geil, da musste ich auch ne Rayven damit bauen.
Gedruckt hat es mir @Blastaman, danke nochmal für den Expressauftrag.
und irgendwie fand ich die Art von Anbauteil an der Seite (wie im Bild auf Thingiverse) auch inspirierend und habe dann das hier gebaut:

Es ist ein Nerf Red dot, in welches ich eine Taschenlampe eingebaut habe.

Das Ganze hab ich dann seitlich auf das Rayven Rail geschraubt:

Oben drauf kam dann noch ein Stück Rail in gleichem Design wie beim Lauf und dann noch zwei Aquariaumschläuche hinten dran, die einfach nur der spacigen Optik dienen:

Intern ist aktuell alles Stock, nur komplett ne verkabelt und mit neuem Schalter:

Der Paintjob ist dann wie folgt entstanden:
1.Primer
2. Felgensilber
3. Mit Flüssiglatex die "Kratzer" abgeklebt
4. Gleichzeitig mit Montana Metallic Tennessee und Acid Green in zufälligen Bewegungen drüber gesprayt
4.1 Alle mechanischen Teile in Montana Metallic graphite lackiert
5. Latex entfernt
6. alle Details mit zwei verschieden dicken Acrylstiften von Hand gemalt
7. Cell Shading mit grüner Tinke
8. Versiegelt 2x Klarlack 1x Mattlack
Das geile an dem Paintjob ist, durch die Doppellackierung kommt der Farbwechsel sehr zufällig und harmonisch rüber. In der Sonne glitzert das Metallic und unterm Schwarzlicht schreit das Acid Green.
Hier noch ein paar Eindrücke:

Die Batterien in der Taschenlampe können ohne Problem getauscht werden, wenn man diese am Knopf aufschraubt. Muss also nichts auseinander gebaut werden.
Ein volles Video findet ihr hier: https://blasted.de/threads/rainbows-nerf-videos.7004/page-4
Dieser Blaster steh zum Verkauf, kann intern nach Herzenslust modifiziert werden. Ich mach mir die Tage mal Gedanken zum Preis und poste das dann hier. Falls jemand vorher Interesse hat, einfach melden
Love and sunshine,
Rainbow