Moggih
Auf Blasted zuhause
Ihr Lieben! (und alle, die sich darüber hinaus angesprochen fühlen
)
Ich habe nach dem Treffen aufgeräumt, was nicht schwer war - denn ich hatte sehr vorbildliche Gäste, die alles ordentlich hinterlassen haben, selbst schon beim Aufräumen halfen, nichts kaputtgemacht und sich beim Reihern an die dafür vorgesehenen Örtchen gehalten haben
So gab es (zumindest bis jetzt) keine unangenehmen Überraschungen am Tag danach, was mich einmal mehr davon überzeugt, dass diese Community echt ein cooler Club korrekter Leute ist! Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese großartigen Tage!
Natürlich ist doch ein bisschen was liegen geblieben, was zurück zu seinen Eigentümern möchte:
Und die ganzen Darts, die sich in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Gelände noch finden, behalte ich als Vorrat für's nächste Treffen
Denn ich finde, wir sollten das ganze auf jeden Fall wiederholen! Gerne öfter, wenn auch nicht immer in dem großen Umfang, weil manche ja doch eine seeehr weite Anreise haben. Aber auf häufigere 1-Tages-Treffen auf BYOB-Basis hätte ich schon großen Bock!
Selbst vermisse ich meine Cree Flashlight Lampe und meine Messing-Röhrchen, die jeweils per Edding mit den Größen 139, 140, 141, 142 beschriftet sind. Man erkennt sie daran, dass die 1 nur jeweils ein Strich ist. S_o_S, du hattest was bei dir gefunden?[SOLVED: JO, HAT ER.]
Ich habe nach dem Treffen aufgeräumt, was nicht schwer war - denn ich hatte sehr vorbildliche Gäste, die alles ordentlich hinterlassen haben, selbst schon beim Aufräumen halfen, nichts kaputtgemacht und sich beim Reihern an die dafür vorgesehenen Örtchen gehalten haben
Natürlich ist doch ein bisschen was liegen geblieben, was zurück zu seinen Eigentümern möchte:
- Eine Doublestrike mit langem Lauf und Holster: [SOLVED: MAZNA]
- Eine Powerbank mit Kabeln und USB-Adapter: [SOLVED: DEVILZCALL]
- Ein schicket Koks-to-go Spiegelchen: [SOLVED: RINA]
- Eine Schutzbrille, die nicht meine ist:
- Eine Mütze - ein schwarzes Cap mit Tasche auf einer Seite und hinten einem Klemmverschluss, also nicht so n Plastikband mit Pinnen drin: [SOLVED: BUETZEL]
- Eine schwarzlackierte 36er Trommel:[SOLVED: SIRSCORP]
- Ein 18er Stampede Magazin:[SOLVED: MAZNA]
- Ein bisschen Kleinkram, der evtl. nicht mehr gebraucht, aber vielleicht dennoch vermisst wird: [SOLVED: SON_OF_SANGUINIUS/DEVILZCALL]
- Eins der neuen Blasterparts Holster, Ausführung für Rechtsträger: [SOLVED: DEVILZCALL]
- Ein Karton mit Schrothülsen und ein paar Caps: [SOLVED: SON_OF_SANGUINIUS]
- Ein Karton, der schwer nach Jefe aussieht. Roter Army Painter Primer und zuckerfreie Nascherei: [SOLVED: tatsächlich JEFE 2.0]
- Eine Schachtel schwarzes Textilfärbemittel lag hier noch rum, die habe ich aber vergessen separat zu fotografieren. [SOLVED: DAS_LEGUAN]
Und die ganzen Darts, die sich in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Gelände noch finden, behalte ich als Vorrat für's nächste Treffen
Selbst vermisse ich meine Cree Flashlight Lampe und meine Messing-Röhrchen, die jeweils per Edding mit den Größen 139, 140, 141, 142 beschriftet sind. Man erkennt sie daran, dass die 1 nur jeweils ein Strich ist. S_o_S, du hattest was bei dir gefunden?[SOLVED: JO, HAT ER.]
Zuletzt bearbeitet: