dermam
Auf Blasted zuhause
Da ja in wenigen Wochen das Treffen bei Moggih, in Kassel, stattfindet und man mittlerweile doch raushört wer was mitbringen möchte und / oder benötigt wird es mal Zeit für einen entsprechenden Thread. Man könnte das ganze auch in eine Gruppe stecken und in dieser Gruppe dann für jedes Teil einen extra Thread ... gehen wir einfach den kurzen Dienstweg. Da ich gerne auch Dinge vergessen / übersehe kann man es auch kleinen Reminder ansehen, somit ist auch jedem überlassen was er hier rein schreibt. Um es überschaubar zu halten sollte man vllt. auf Notizen wie Zahnbürste, Kissen, Decke verzichten
Schön wäre auch, wenn sich jeder nur einen Post setzt und diesen aktuell hält.
Ob es nun monetär Vergütet wird, oder anders, oder gar nicht muss jeder mit seinem Handelspartner persönlich ausmachen.
Ich suche / benötige:
- 5-6 Leere Schrothülsen auf jeden Fall / evtl. 2*2 andere leere Patronen (Kaliber sollte dann paarig sein)
- Zwei Rohrschneider, Metall und Kupa (danke für die Aufklärung, an Son
)
- 2-3 Sledgefire Hülsen
- Barrel Break IX-2 zu kleinem Preis. 25 Euro sind mit echt zu teuer für eine Style Blaster.
- Eine selfmade Box zum Sandstrahlen - (nur zur Benutzung, nicht zum mitnehmen
)
Ich biete / bringe mit:
- Mitfahrgelegenheit ab Essen
- Allet zum abisolieren, verdrillen und löten
- Becks, diverse Knabberein
Ob es nun monetär Vergütet wird, oder anders, oder gar nicht muss jeder mit seinem Handelspartner persönlich ausmachen.
Ich suche / benötige:
- 5-6 Leere Schrothülsen auf jeden Fall / evtl. 2*2 andere leere Patronen (Kaliber sollte dann paarig sein)
- Zwei Rohrschneider, Metall und Kupa (danke für die Aufklärung, an Son
- 2-3 Sledgefire Hülsen
- Barrel Break IX-2 zu kleinem Preis. 25 Euro sind mit echt zu teuer für eine Style Blaster.
- Eine selfmade Box zum Sandstrahlen - (nur zur Benutzung, nicht zum mitnehmen
Ich biete / bringe mit:
- Mitfahrgelegenheit ab Essen
- Allet zum abisolieren, verdrillen und löten
- Becks, diverse Knabberein
Zuletzt bearbeitet: