Suche Trommelmagazin gesucht!

Tobsen27

Neuling
Hallo liebe Leute,

Ich suche dringend ein Trommelmagazin, egal ob mit 25 oder 35 Schuss Kapazität. Würde mich über vernünftige Angebote sehr freuen!

LG und schönes Wochenende

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aktuell würde ich dir raten, Rossmann-Filialen abzuklappern. Mit etwas Glück kriegt man da zurzeit die Rampage für schmales Geld ....

Sickbert

Neuling
Mich würde auch interessieren wo man die 35er Trommel bekommt.

Für die 25er Trommel habe ich auch eine Rampage beim Real Markt mitgenommen, und muss sagen dass es sich Lohnt. Die Trommel sieht in der Stampede sehr gut aus.

Gruß =)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meist ist es das günstigste, sich eine Raider mit Trommel bei ebay Kleinanzeigen zu angeln und dann die Trommel (+ evtl. die Schulterstütze) einzukassieren, anschließend die Raider mit nem anderen Magazin bei ebay Auktionen wieder zu verticken ...

Wodan

Lernender Modder
Hab gerade im örtlichen Spielzeugladen auf dem Lande zwei originalverpackte Raider für 25€/Stück bekommen. Die 35-Dart Magazine sind mir aber zu hakelig. Schon bei 6V an der Rapidfire kommen die kaum mit den Darts nach. Wenns drauf ankommt benutze ich immer 18 Schuss Magazine...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten