Bode
Lernender Modder
Auf Initiative von @SirScorp biete ich euch an eine Sammelbestellung für die 3D-druck Stampede Breeches an. Das Paket schicke ich dann an @SirScorp welcher die Verteilung übernehmen würde,
Farben:
Rot,
Orange,
Schwarz,
Weiß
Wobei ich das Weiß noch testen muss da es ein etwas anderes Material ist..
Leider gibts für das Ulm Paket aber ein paar Regeln, damit das klappt und fair bleibt.
1. Da ich jetzt gerade noch nicht so richtig abschätzen kann wie viele ich bis dahin gedruckt bekomme beschränke ich das erstmal auf 20 Stück, Sollte ich feststellen das ich mehr schaffe und ihr auch mehr möchtet dann schraub ich die Zahl gern noch nach oben.
2. für Ulm kann jeder maximal 2 Stück bestellen damit genug Leute was abbekommen und nicht der erste schreibt ich nehme 20
3. ich nehme bis Maximal 10.02.2017 Bestellungen entgegen damit das alles reibungslos funktioniert. Nicht dass das Paket erst am 25.02 ankommt.
4. Zahlungen bis spätestens 13.02 aus dem gleichen Grund wie 3.
Hoffe Ihr habt Verständnis dafür
Ich druck die Breech jetzt nochmal in allen Farben und mach Fotos damit Ihr die Farben sehen könnt, Rot ist ja nicht gleich Rot. Dabei kann ich auch direkt das Weiß testen und sagen ob ich das mit ruhigem Gewissen anbieten kann
Preis bleibt bei 10€ das Stück.
Liste der Bestellungen: (falls ich was überlesen oder vergessen habe meldet Euch)
2x Rot David Kö (bezahlt)
3x Schwarz SirScorp (bezahlt)
1x Schwarz, 1x Orange Moggih (bezahlt)
1x Rot 1x Schwarz jefe 2.0
1x Schwarz Rebound (nimmt @Jefe 2.0 aus Ulm mit)
1x Farbe Egal Fallout_Boy (falls er nicht kommt nimmt @Jefe 2.0 sie mit) (bezahlt)
1x Schwarz Ophiuchus (bezahlt)
Rest 8St.
Bild der Farben:

Dann haut rein.
LG Der Bode
Farben:
Rot,
Orange,
Schwarz,
Weiß
Wobei ich das Weiß noch testen muss da es ein etwas anderes Material ist..
Leider gibts für das Ulm Paket aber ein paar Regeln, damit das klappt und fair bleibt.
1. Da ich jetzt gerade noch nicht so richtig abschätzen kann wie viele ich bis dahin gedruckt bekomme beschränke ich das erstmal auf 20 Stück, Sollte ich feststellen das ich mehr schaffe und ihr auch mehr möchtet dann schraub ich die Zahl gern noch nach oben.
2. für Ulm kann jeder maximal 2 Stück bestellen damit genug Leute was abbekommen und nicht der erste schreibt ich nehme 20
3. ich nehme bis Maximal 10.02.2017 Bestellungen entgegen damit das alles reibungslos funktioniert. Nicht dass das Paket erst am 25.02 ankommt.
4. Zahlungen bis spätestens 13.02 aus dem gleichen Grund wie 3.
Hoffe Ihr habt Verständnis dafür
Ich druck die Breech jetzt nochmal in allen Farben und mach Fotos damit Ihr die Farben sehen könnt, Rot ist ja nicht gleich Rot. Dabei kann ich auch direkt das Weiß testen und sagen ob ich das mit ruhigem Gewissen anbieten kann
Preis bleibt bei 10€ das Stück.
Liste der Bestellungen: (falls ich was überlesen oder vergessen habe meldet Euch)
2x Rot David Kö (bezahlt)
3x Schwarz SirScorp (bezahlt)
1x Schwarz, 1x Orange Moggih (bezahlt)
1x Rot 1x Schwarz jefe 2.0
1x Schwarz Rebound (nimmt @Jefe 2.0 aus Ulm mit)
1x Farbe Egal Fallout_Boy (falls er nicht kommt nimmt @Jefe 2.0 sie mit) (bezahlt)
1x Schwarz Ophiuchus (bezahlt)
Rest 8St.
Bild der Farben:

Dann haut rein.
LG Der Bode
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: