Actionandi
Lernender Modder
Ich brauch schon wieder Rat: das Innenleben meiner V6 Gearbox verschleist zu stark. Es war mir schon klar, dass dies irgendwann passiert - aber so schnell...
Naja, vielleicht hat jemand eine Idee nach was man suchen kann / eine speziellen Shop oder auch gern direkt Links...
Das größte Zahnrad , dass den orangen Pusher bedient, scheint recht robust. Daher die anderen 3 Zahnräder- wird ja vermutlich siwas nicht als Set geben
1) Pushermotor: 10 Zähne, 0,6 Durchmesser und 0,5 breit (glaub da finde ich was bei car racing oder so...)
2) Doppelzahnrad: vom Pusher auf Rad 2 in GB
Zähne oben 10 , Zähne unterer Kranz 20. Im Prinzip das Zahnrad vom Pusher plus dünnes ZR mit 2mm oben drauf.
Die beiden sind definitiv die Schwachstelle, und halt bereits abgenutzt.
3) Doppelzahnrad in der Mitte:
oben 34 Zähne unten 8
ca. 15mm Durchmesser und 1mm stark bzw. 8mm Durchmesser und 2mm stark
Stichwort "Doppelzahnrad 34/8" konnte ich nix finden...
Hoffe auf ne Idee, Tipp oder nen passenden Begriff. DANKE
Naja, vielleicht hat jemand eine Idee nach was man suchen kann / eine speziellen Shop oder auch gern direkt Links...
Das größte Zahnrad , dass den orangen Pusher bedient, scheint recht robust. Daher die anderen 3 Zahnräder- wird ja vermutlich siwas nicht als Set geben

1) Pushermotor: 10 Zähne, 0,6 Durchmesser und 0,5 breit (glaub da finde ich was bei car racing oder so...)
2) Doppelzahnrad: vom Pusher auf Rad 2 in GB
Zähne oben 10 , Zähne unterer Kranz 20. Im Prinzip das Zahnrad vom Pusher plus dünnes ZR mit 2mm oben drauf.
Die beiden sind definitiv die Schwachstelle, und halt bereits abgenutzt.
3) Doppelzahnrad in der Mitte:
oben 34 Zähne unten 8
ca. 15mm Durchmesser und 1mm stark bzw. 8mm Durchmesser und 2mm stark
Stichwort "Doppelzahnrad 34/8" konnte ich nix finden...
Hoffe auf ne Idee, Tipp oder nen passenden Begriff. DANKE