Biete Verkaufe Nerf Masterkey 160 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannemann

noch neu dabei
Hi. Habe bei ebay Kleinanzeigen (der Fotos wegen) folgende Anzeige reingestellt:

Ich biete hier wegen vorläufiger Hobbyaufgabe meinen Dartblaster "Masterkey" zum Verkauf. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung, die ein Bekannter für mich gemacht hat. Ich habe dafür insgesamt 250 Euro bezahlt.

Der Blaster setzt sich zusammen aus einer Nerf Elite Stryfe, einer Nerf Elite Roughcut sowie Teilen (Lauf und Schulterstütze) einer Nerf Elite Retaliator.

Die Leistung des Blasters wurde gesteigert. Für die Stryfe liegt ein Voltage-Mod-Kit inklusive Ladegerät bei. Die Feder der Roughcut wurde ausgetauscht. Hat nun ordentlich Zug, was man nun schon beim Spannen merkt.

Zum Paket gehören zudem:
- 2 18er Clip-Magazine, lackiert (ohne Darts)
- Koppel und zwei passende Magazintaschen/Etuis aus Leder
- 2 18er Clip-Magazine neu und OVP
- Trageriemen aus Leder

Anmerkung:

(A) Die Taschenlampe am Blaster ist funktionsfähig aber laut deutschem Waffengesetz nicht erlaubt daran zu führen.

(B) Die Waffe und die Magazine sind bespielt, ihr findet also an ein paar wenigen Ecken kleine Lackschäden.

(C) Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewähr und Umtausch

(D) Zahlung per Überweisung oder Paypal.

(E) Verschicke kostenlos innerhalb Deutschlands

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Der Einfachheit halber: verlinke entweder deine Kleinanzeige oder stelle hier auch ein paar Fotos ein, dann kann sich jeder im wahrsten Sinne ein Bild von der Sache machen... ;)

Mazna

Super-Moderator
Hier wird niemand gesteinigt, einfach unter "Bearbeiten" auf "Erweitert" und dann unterhalb des Eingabefensters als Anhang hochladen und einfügen.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Allerdings glaube ich kaum, dass Du unter Moddern 160 für den besagten Masterkey bekommen wirst, habe den schon seit Wochen auf Beobachtung aber selbst die letzten 150 wären mir noch klar zu hoch. Es gibt einfach optisch ansprechendere Mods. Ich denke, mit 100 bis 120 hast gute Chancen bei EBay, dass es irgendwann auch wer nimmt. Ist Deine Punisher eigentlich dann jetzt schon weg?

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab mal spaßhalber den wert errechnet.. ich mein wenn man von folgenden preisen aus geht:
Stryfe - 20 €
RC - 30 €
Lauf+Stock - 25 €
Farbe+Aufwand - 25 €
Magazine - 30 €
Leder Tasche - 20 €
Taschenlampe - 10 €
-----------------------
Summe 160 €

das is nur ne grobe schätzung... wisoo man aber vorher 250 € gezalt hat ist mirn rätsel

Mazna

Super-Moderator
das is nur ne grobe schätzung... wisoo man aber vorher 250 € gezahlt hat ist mirn rätsel

25 € für Farbe + Aufwand ? Ernsthaft ? Dafür würd ich dir maximal die Roughcut absägen und an den Lauf pappen, aber sicher nicht einen kompletten Masterkey bauen !
Alles in Allem stecken da sicher Minimum 5-10 Stunden Arbeit drin, die wollen auch bezahlt sein !

Davon abgesehen ist das hier nicht der Ort für Preisdiskussionen, das könnt ihr bei Interesse gern per PN regeln !

Moggih

Auf Blasted zuhause
Allerdings glaube ich kaum, dass Du unter Moddern 160 für den besagten Masterkey bekommen wirst,...

Das denke ich auch. Aber nicht, weil der Preis zu hoch wäre, sondern weil Modder halt selber moddern ;) Versuch' mal, einem Konditor eine Torte zu verkaufen ... Dennoch ist es legitim, das Angebot hier zu posten. Es wird ja niemand gezwungen, es zu kaufen.

25 € für Farbe + Aufwand ? Ernsthaft ? Dafür würd ich dir maximal die Roughcut absägen und an den Lauf pappen, aber sicher nicht einen kompletten Masterkey bauen !
Alles in Allem stecken da sicher Minimum 5-10 Stunden Arbeit drin, die wollen auch bezahlt sein !

Davon abgesehen ist das hier nicht der Ort für Preisdiskussionen, das könnt ihr bei Interesse gern per PN regeln !

/sign

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Na ja, das Zubehör reizt mich auch mehr als der Key selbst ;-) würdest das denn einzeln abgeben?

Jannemann

noch neu dabei
Danke, Manza und Moggih, für die Moderation. Und Danke für den Preistipp. Der Punisher ist übrigens weg. Bei 120 müsste ich mal drüber nachdenken, auch wegen der neuen Magazine, die dabei sind und so. Bei Interesse einfach ne PN an mich, gerne mit Angebot.

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du denn genau am Zubehör, DerLuchs?

- - - Aktualisiert - - -

Bin halt auch in der angenehmen Situation, nicht verkaufen zu müssen, wenn's nicht sein muss. Meine Frau freut sich halt, wenn ich ausräume ^^

Anhänge

• 20150411_171853.jpg
    20150411_171853.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 20

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hab mal spaßhalber den wert errechnet.. ich mein wenn man von folgenden preisen aus geht:
Stryfe - 20 €
RC - 30 €
Lauf+Stock - 25 €
Farbe+Aufwand - 25 €
Magazine - 30 €
Leder Tasche - 20 €
Taschenlampe - 10 €
-----------------------
Summe 160 €

das is nur ne grobe schätzung... wisoo man aber vorher 250 € gezalt hat ist mirn rätsel

Sorry das ich jetzt nochmal auf die Preisdiskussion eingehe, die hier eigentlich nix zu suchen hat... Aber die auflistung von Dave ist einfach zu Falsch um nichts zu sagen...

Denn da fehlen:
bp Roughcut Federn : 16,50
Ladegerät: 25 (falls es das kleinere ist)
Voltage: 23
Das sind nochmal schlappe 65€ die außen vor gelassen wurden!

Mal ganz davon ab, dass ich Mazna recht gebe was den "aufwand" angeht...

Für jemanden, der das Ding nicht selbst bauen kann und nicht eh schon die hälfte rumfliegen hat, halte ich das angebot eigentlich für durchaus gut... Man bekommt im Prinzip den Kram für nen guten Matterialpreis in Fertig...

David Kö

Auf Blasted zuhause
deswegen nehmen wir keine Aufträge an... ich bin schlecht in solchen dingen.. fix zu maxchen was was kossten sollte.. ich wette wenn ich mein verkaufstopic update das der eine teil unter markt oder der andere über markt ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten