Biete Verkaufe Nerfs und Zubehör

AndreN

Neuling
Hi, verkaufe meine Nerfs,
Eine Longshot mit Blasterpartsfeder, und ich hab die etwas verbssert, man kann nun ohne Probleme Nerf Elite Darts verschießen: 80€IMG-20141020-WA0009.jpgIMG-20141020-WA0010.jpgIMG-20141020-WA0011.jpgIMG-20141020-WA0012.jpgIMG-20141020-WA0013.jpgIMG-20141020-WA0014.jpgIMG-20141020-WA0015.jpgIMG-20141020-WA0016.jpgIMG-20141020-WA0017.jpg

Eine Strongarm, ohne tuning, mit funktionierendem Red Dot. 15€

4x 6er Clips. 12

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
*ich weiß dies hier ist ein sales thread und mein kommentar ist vielleicht eher unangebracht aber
Spoiler: 
ich glaube dass du zumindest deine longshot zu dem preis (der zwar bestimmt nicht unangebracht ist weil da vermutlich ziemlich viel Arbeit drin steckt) hier eher schlecht los wirst. Vielleicht hast du das ja auch schon probiert aber ich würde mir höhere Chancen ausrechnen wenn du alles zusammen auf ebay als larp Ausstattung anbietest.

Mfg, DevilZ

Spleen

Blasted Kenner
Noch dazu will ich erwähnen, dass du hier in ner Modding Community bist. Hier modden (mehr oder weniger) ALLE :sad:
Dementsprechend gering sehe ich die Chancen, dass hier jemand, eine schon "gemoddete", Longshot kauft... Verstehst?
Ist nicht böse gemeint, will nur offen sein ;)

Grüße

P

PlopAutsch

Guest
Mal nur so ne Frage: auf zwei der Bilder sieht man auf der linken Seite des Longhot in etwa beim Okular ein, ich gehe mal davon aus das es das ist, Manometer. Ist das Deko oder erfüllt das einen Zweck?

AndreN

Neuling
Hallo, danke für eure Tipps, ja das waren die ersten Nerfs die ich mal umgebastelt habe, steige jetzt allerdings auf Tec Recon um, da ich die Teile einfach klasse finde, und daher keine Verwendung für die Nerfs mehr habe.Und der Manometer ist nur Deko ;)

Ok, wie gesagt, undgeachtete der Preise kann mir ja jemand ein Angebot machen, sollte Interesse bestehen. Als Set oder einzeln.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten