Biete Verkaufe Star Wars Biker Scout Helm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bam

Guest
Servus,

da ich leider nicht mehr auf den Star Wars Zug springen werde und zu meiner alten einheit gehe, verkaufe ich meinen tragbaren BIker Scout Helm
DSC07098.JPG

Er besteht aus GFK und ist von innen mit einem angepassten Innenfutter versehen. Er ist unbeschädigt, nur eine kleine abdeckung auf einer der Schrauben die das hochklappen des Visieres ermöglicht fehlt, sollte aber leicht zu ersetzen sein.
DSC07091.JPG

Da er noch nicht zum troopen genutz wurde und momentan nur zu Display-Zwecken diente ist mein Preis: € 160,- + € 7,- Versand

bei interesse schreibt mir eine PM (bitte ernst gemeinte Angebote), würde ihn gern schnellstmöglich loswerden da ich knapp bei kasse bin und noch einiges auf mich zu kommt -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaro

Blasted Kenner
ich glaub ich kenn da ein paar Interesenten in der Richtung gib mir nen Tag zeit. XD

Jaro

Blasted Kenner
Kannst du angaben zum Verkäufer machen oder zumidnest vom Helm 5 Frontalansichten abfotografieren? (vorne, Seiten, Hinten, von Oben)

B

Bam

Guest
uff..........kann ich dir morgen schicken kein Problem. Aber Daten vom Verkäufer hab ich nicht weiß nur das er bei der 501st ist.

Uhlakk

Neuling
Der sieht aus wie ein Don Post.... aber der stellte die nicht aus GfK her.... :)

Nur gut das mir mein Helm noch passt.

B

Bam

Guest
Helm ist verkauft worden vor einigen Wochen, Thread kann also von unseren Admins gelöscht oder gesperrt werden ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten