Verkauft SniperCore und MJVO 3

guoper59

Neuling
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, mein Deutsch ist nicht so gut. Ich würde gerne diese zwei Artikel hier in Deutschland verkaufen. Ich bin in Offenbach, falls jemand Interesse hat, sie persönlich abzuholen – besonders für Interessierte aus dem HPA.

Ich möchte nur meine Investition zurückbekommen. Ich habe nicht viel Zeit für das Hobby und würde mich freuen, wenn jemand aus der Community etwas davon hat.

SniperCore: 175 Euros
MJVO 3: 30 Euros

MfG.
Alfonso

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-05-07 at 19.40.13.jpeg
    WhatsApp Image 2025-05-07 at 19.40.13.jpeg
    180 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

LeBenxi

Neuling
Habe einen Post mit dem Bild heute auf Reddit gesehen. Wie viel hat der Sniper Core denn ursprünglich gekostet?

Joshi

Auf Blasted zuhause
175 für den SniperCore klingt nicht so schlecht. Mein SuperCore hat 250 gekostet wenn ich mich recht entsinne

guoper59

Neuling
Ich habe es direkt bei Spectre Armaments in Australien gekauft, bei Mr. Liam Davis. Ich habe 300 AUD dafür bezahlt, das sind etwa 170 Euro, plus 10 Euro Steuern, als ich es hier in Deutschland erhalten habe. Der Beitrag auf Reddit ist auch von mir, ebenso in der Facebook-Gruppe 'AirPressure Heads'. Ich habe übrigens auch den Supercore gekauft – wenn ich mich richtig erinnere, war der sogar noch teurer. Ich schicke dir ein paar Bilder, wenn du interessiert bist.

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-05-12 at 20.03.44.jpeg
    WhatsApp Image 2025-05-12 at 20.03.44.jpeg
    196,4 KB · Aufrufe: 11
  • WhatsApp Image 2025-05-12 at 19.23.02.jpeg
    WhatsApp Image 2025-05-12 at 19.23.02.jpeg
    79,8 KB · Aufrufe: 11

LeBenxi

Neuling
Wäre wirklich ein gutes Angebot, leider habe ich mir aber erst kurz vorm release des Sniper Cores einen Super Core geholt. Daher habe ich momentan kein Interesse.

guoper59

Neuling
Wäre wirklich ein gutes Angebot, leider habe ich mir aber erst kurz vorm release des Sniper Cores einen Super Core geholt. Daher habe ich momentan kein Interesse.
Das stimmt, ich habe es nicht eilig, es zu verkaufen. Was mir fehlt, ist die Zeit, mich damit zu beschäftigen und die restlichen Dinge zu besorgen, die ich noch bräuchte. Deshalb verkaufe ich es lieber innerhalb der Community – aber es eilt nicht.

Joshi

Auf Blasted zuhause
Geht mir ähnlich. Reizt mich ja schon. Gäbe auch Verwendung.
Aber da mein Interesse für dieses Hobby zusehendst schwindet, lohnt sich diese Investition in der Höhe leider nicht mehr.

guoper59

Neuling
Ich hoffe, jemand aus der Community, am besten hier in Deutschland, hat Interesse. Ich könnte es auch innerhalb Europas verschicken, aber lieber wäre mir, wenn es in Deutschland bleibt – das ist einfacher mit dem Versand.

guoper59

Neuling
Ich glaube, die meisten 3D-Dateien kann man kostenlos bekommen oder Cults.

Sniper Retaliator build guide: HPA Neutrino: https://www.facebook.com/share/p/197necKPWF/
SALZ by Ironz: https://www.facebook.com/share/p/1CBia5FCYr/
ADHD by Spectre: https://www.instagram.com/blastertech/p/DH5TzYVB-iD/?img_index=1
SABRE ABRAHAM(Dieser kommt bald.):

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, aber dies sind einige, die innerhalb der Community entstanden sind.

guoper59

Neuling
Im Lieferumfang enthalten: 90-Grad-Anschluss G1/8 auf 6 mm Push.

Anhänge

• WhatsApp Image 2025-05-16 at 22.34.43.jpeg
    WhatsApp Image 2025-05-16 at 22.34.43.jpeg
    32,7 KB · Aufrufe: 1

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Nirodha ist schon geil.
Ich hab eine, und auch die entsprechenden cores.
Schwer zu bekommen sind bei uns die Valves also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

guoper59

Neuling
Ich hätte gerne einmal das gesamte Paket, falls nicht schon vorher jemand zugegiffen hat.
Ja, es ist verfügbar! Wie wird der Deal hier normalerweise abgeschlossen? Das ist mein erstes Mal hier, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, wie es weitergeht.
Ich verfüge über PayPal und würde vorschlagen, dass wir uns die Versandkosten mit Sendungsverfolgung teilen, falls das für dich passt.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier gibts normalerweise das Geld per Paypal oder Überweisung und dann die Ware per Paket ^^ Ganz unkompliziert.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten