Stefan
Ask me about Blasters!

Leider habe ich mir länger Zeit gelassen, als geplant- jetzt ist es aber endlich soweit! Pünktlich zum Feste startet der erste VIP Sale für Blasted-User!
Wie läuft das ganze ab?
Ihr könnt per PN an mich bestellen, die Bestellung werden nach Eingang bearbeitet. Heißt also wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das betrifft vor allem die Rough Cuts sind extrem limitiert, hier kann jeweils nur einer pro Person bestellt werden, von den anderen Blastern könnt ihr so viele bestellen, wie ihr mögt.
Es wird eine Bestellung auf bankcroft.de angelegt, ihr müsst deswegen folgende Infos mitschicken:
- Was soll bestellt werden? (Andere, auf bankcroft.de als lieferbar angegeben Produkte, können mitbestellt werden)
- Wenn eine Rough Cut dabei ist, bitte die Info, ob die Bestellung auch ohne eingegeben werden soll.
- Wer bestellt (Name, Adresse, E-Mail)
- Wohin soll geliefert werden?
- Wie wird bezahlt (PayPal oder Überweisung- andere Zahlarten sind leider nicht möglich!)
Die Lieferung erfolgt dann nach Bezahlung, frühestens aber am 11. Januar.
Es fallen 3,90 € (inkl. MWSt) Versandkosten an, Gutscheine können NICHT verwendet werden, eine Bestellung über die Homepage ist nicht möglich. Es gelten die Preise auf bankcroft.de
Was bringt die VIP Aktion?
Ihr bekommt Gutscheine für eure Bestellung- je mehr Artikel ihr bestellt, desto höher fällt euer Gutschein aus:
Firestrike 2,- €
Strongarm 3,- €
Stryfe 4,- €
Rough Cut 5,- €
Die Gutscheine addieren sich auf und können bei der nächsten Bestellung auf Bankcroft.de eingelöst werden. Der Gutscheinwert versteht sich inklusive Mehrwertsteuer und gilt auf den Warenwert, kann also nicht auf die Versandkosten verwendet werden.
Fragen?
Trotz Weihnachten bin ich für euch am Start: Wenn ihr Fragen habt, sagt bescheid- ich schau morgen tagsüber und an den Feiertagen immer wieder rein und gebe Rückmeldung.
Ein schönes Fest!
Stefan