Suche Want EAT

skeptiker

Auf Blasted zuhause
nee, um Hunger gehts nicht^^

suche eine (Elite-) Alphatrooper. Ist nicht mega dringend, aber falls jemand eine überhat, können wir uns ja mal kurzschließen...

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Spielst Du auf die AT aus dem Konvolut an, auf die ich spekuliert hatte :crazy:?

Muss nicht zwangsweise sein - da brauch ich dann aber ne andere Feder^^

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Also ich muss sagen meine AT mit BP-Feder, AR raus und abgetapedten Luftloch zieht jetzt ja nicht so umbedingt die Wurst vom Teller... Meint ihr bei dem reverse plunger-mist kann man wenigstens son micro-breech aus 140er Rohr einbauen?

Der Al

Blasted Kenner
Also ich muss sagen meine AT mit BP-Feder, AR raus und abgetapedten Luftloch zieht jetzt ja nicht so umbedingt die Wurst vom Teller... Meint ihr bei dem reverse plunger-mist kann man wenigstens son micro-breech aus 140er Rohr einbauen?

Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich hatte nur nicht den Mumm das auszuprobieren. Allerdings ist die Leistung mit den China-Darts (besserer Dartfit) tatsächlich ganz passabel. Da ist also mit mehr Dartfit noch was zu holen.

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Skep, ich hab noch ne normale at, die ichmit hoellenhamster mal vorbereitet hab auf eine zweite feder., wenn du in eine raiderschulterstuetze eine feder packst, z.b. aus einer retaliator oder so, dann erreicht die auch elitereichweite.. falls du also intetesse hast meld dich.
Lg
Holger

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich könnte mal nen Kumpel fragen. Der hat sich mal eine geholt und noch nie wirklich benutzt... Ich frag mal, was er dafür haben wollen würde.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten