Also die weissen sind wesentlich besser zu finden nach unseren Nerfschlachten im Garten, mir gefallen sie persönlich besser und rein subjektiv haben sie ein besseres Flugverhalten. (Lass mir meine Neurosen
ich hab eigentlich kein interesse an dem Magazinpack, Magazine sind genug vorhanden und auch den Mag-verbinder find ich ziemlich beschissen. Und 24 Darts sind doch fast gleichbedeutend mit "keine"![]()
Dem kann sowohl ich, als auch ein Kollege von mir sich voll und ganz anschließen! Die weißen Darts sind besser und fliegen besser! Wir haben uns beide ein Modulus Magazin gekauft
um einfach noch mehr Schuss in der Hinterhand zu haben und sowohl bei Flywheelern als auch Federblastern fliegen die besser (weiter + exakter!) und wir waren beide vollauf begeistert – auch mehrere Rangetests bei uns in der Firma im Flur ergaben das – egal welcher Blaster.
Vermuteter Grund bisher: Die Teile sind fetser/stabiler als normale Elite-Darts. Nicht im Kopf, sondern der Schaumstoff an sich. Bei Magazinblastern schön zu sehen am obersten Dart
im Magazin, der wird ja spätestens nach 10 Min im Magazin eher ein plattgedrücktes Ei statt rund – bei den Modulus Darts nicht. Und auch bei normalen Federblastern mit Dartpegs ist das Fitting weitaus besser – evtl sind die Teile auch Minimal dicker – bei Elite-Darts musste ich vergleichsweise erst ab 90% Einschub Dart auf Dartpeg manuell nachschieben und bei den Modulus ist da schon bei 75% Schluss, dann rutschen sie ohne Nachdrücken nicht mehr weiter rein.
Geile Sache das, jetzt brauch ich nur noch ne Möglichkeit bitte 100+ von denen zu bestellen ohne Magazine![]()
habt ihr auch mit "Elite" Darts verglichen die komplett neu waren?
Den Darts fliegen grundsätzlich besser um so neuer sie sind, weil der Schaumstoff an Durchmesser und Stabilität verliert... und das bei jedem Schuss mehr...
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.