BüroIstKrieg
Angehender Modder
Hallo Nerfer,
durch meinen Sledgefire Single-Shot-Mod werden zwei Sledgefire Hülsen arbeitslos.
Das Interesse an den Hülsen ist nicht gering, aber verkaufen finde ich irgendwie blöde.
Daher habe ich mir gedacht: "Machste einen mini-Wettbewerb!"
Hier die Regeln:
1. Teilnehmen kann jeder der hier angemeldet ist.
2. Jeder darf nur eine 'Einsendung' posten.
3. Postet ihr frühzeitig während der Laufzeit und denkt euch dann "Damn, die geben sich alle mehr Mühe, ich will meine Einsendung nochmal updaten", dann habt ihr Pech gehabt. Überlegt euch daher wann ihr euren Beitragspost posten wollt.
4. Es werden alle Einsendungen berücksichtigt, die bis zum 07.09.2014 (23:59:29) "Uhrzeit im Post" gepostet wurden.
5. Werden Ideen deutlich kopiert, dann werte ich den ersten Poster höher.
6. Ich bin die Jury
7. Es darf auch sonst gepostet werden, markiert eure Einsendung einfach mit 'EINSENDUNG' und eben dem Bild der Teilnahme.
8. Da ich die Hülsen in einen Maxi-Brief kloppen werde, kostet es dem Gewinner selbstverständlich nix (nur seine Adresse, die ich dann an Bofrost-Vertreter verticke
)
Ok, was ist die Aufgabe?
Postet mir eure wahnsinnigste Konzept-Idee für einen Nerf-Mod!
Es darf (soll sogar) ruhig an den Grenzen des Machbaren orientiert sein.
(Also nicht einfach die Kombi aus 2 Blastern)
Was würdet ihr krankes Planen wenn Geld, Roh-Blaster, Werkzeuge und Zeit in unbegrenzter Anzahl vorhanden ist?
Visualisiert euer Konzept mit Paint, Photoshop, Bleistift, Fotomontagen oder womit auch sonst.
Häkeldeckchen bekommen Bonuspunkte.
Eine kurze Erklärung sollte dazu geschrieben werden.
Alles unklar?
Na dann viel Spaß beim Rum-spinnen, ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.
durch meinen Sledgefire Single-Shot-Mod werden zwei Sledgefire Hülsen arbeitslos.
Das Interesse an den Hülsen ist nicht gering, aber verkaufen finde ich irgendwie blöde.
Daher habe ich mir gedacht: "Machste einen mini-Wettbewerb!"
Hier die Regeln:
1. Teilnehmen kann jeder der hier angemeldet ist.
2. Jeder darf nur eine 'Einsendung' posten.
3. Postet ihr frühzeitig während der Laufzeit und denkt euch dann "Damn, die geben sich alle mehr Mühe, ich will meine Einsendung nochmal updaten", dann habt ihr Pech gehabt. Überlegt euch daher wann ihr euren Beitragspost posten wollt.
4. Es werden alle Einsendungen berücksichtigt, die bis zum 07.09.2014 (23:59:29) "Uhrzeit im Post" gepostet wurden.
5. Werden Ideen deutlich kopiert, dann werte ich den ersten Poster höher.
6. Ich bin die Jury
7. Es darf auch sonst gepostet werden, markiert eure Einsendung einfach mit 'EINSENDUNG' und eben dem Bild der Teilnahme.
8. Da ich die Hülsen in einen Maxi-Brief kloppen werde, kostet es dem Gewinner selbstverständlich nix (nur seine Adresse, die ich dann an Bofrost-Vertreter verticke
Ok, was ist die Aufgabe?
Postet mir eure wahnsinnigste Konzept-Idee für einen Nerf-Mod!
Es darf (soll sogar) ruhig an den Grenzen des Machbaren orientiert sein.
(Also nicht einfach die Kombi aus 2 Blastern)
Was würdet ihr krankes Planen wenn Geld, Roh-Blaster, Werkzeuge und Zeit in unbegrenzter Anzahl vorhanden ist?
Visualisiert euer Konzept mit Paint, Photoshop, Bleistift, Fotomontagen oder womit auch sonst.
Häkeldeckchen bekommen Bonuspunkte.
Eine kurze Erklärung sollte dazu geschrieben werden.
Alles unklar?
Na dann viel Spaß beim Rum-spinnen, ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer.