Modding-Optisch Wichtel-Galerie 2024

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier könnt ihr dann eure Wichtelblaster posten!

Vom 24.-27.12 die Fotos von dem was ihr bekommen habt (ohne zu Verraten von wem es ist, falls ihr es wisst).

Und dann ab dem 28. könnt ihr euren selbst gebauten Blaster posten und auflösen, wer was gemacht hat.

Gerne inkl. Wip Fotos und Bauberichte , falls es da was zu erzählen gibt^^

Und für die Spannung: mein Blaster kam heute an^^

PXL_20241213_142952226.jpg
Von der Größe her, tippe ich auch schwarze Jolt!

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Wäre schon witzig wenn da eine schwarze Jolt drin wäre und der Rest Füllmaterial^^
Wenn ich mir angucke, was ich hier an Kartons und Füllmaterial habe, ist es nicht mal so unrealistisch, dass ich nen Karton in Schuhkarton-Größe und einen Berg alte Zeitungen oder dergleichen benutze um etwas in Jolt-Größe zu verschicken, von daher: durchaus möglich - grins

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wäre schon witzig wenn da eine schwarze Jolt drin wäre und der Rest Füllmaterial^^
Uuh, Zieharmonikapaket, hoffentlich ist da tatsächlich ausreichend Füllmaterial drin.
Da hatte ich mal eine Ladung Leuchtstoffröhren deren Paket gestaucht war, die Glasrohre waren heil, aber an allen waren auf mindestens einer Seite die Pins abgeknickt.

Mein Paket ist auch angekommen:
Paket.jpg

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten