Worker Kunlun Thread

Jakelikan

Blasted Kenner
Da sich die Kunluns hier im Forum mittlerweile häufen, erstelle ich mal einen neuen Thread dafür :pc:

Hier meine Erfahrungen nach dem heutigen Test:
Da viele hier im Forum die Kunlun unter 150 Füße bringen wollen, hab ich ein bisschen rumexperimentiert. Das ist bis jetzt die niedrigste Fußzahl, die ich mit Worker 1,2g Bamboos und dem langen Lauf der Seagull hinbekommen habe:
IMG_9735.jpeg
So sieht das dann mit Worker PCAR aus:
IMG_9736.jpeg
Als nächstes probiere ich mal den kürzesten Lauf der Seagull, nur wird man dann wahrscheinlich keinen BCAR mehr befestigen können.

Update: mit dem kürzesten Seagull Lauf kommt man mit der schwachen mitgelieferten Feder auf 175 Füße

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Bei der Leistung spricht ja auch nichts gegen einen PCAR wie den mitgelieferten und der sollte da noch drauf passen, das Gehäuse hat ja für den Außenlauf extra Freiraum um den Innenlauf.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Neuling
IMG20241221173759.jpg

Im r/nerf-Discord sind schon die ersten Fotos von einem gedruckten Vorderteil (von Chance) aufgetaucht. Das würde zumindest die Probleme mit dem Lauf beseitigen (auch wenn es etwas wonky aussieht), allerdings sind das wohl noch immer 200+ fps mit der kleinen Feder.
Keine Ahnung ob es dazu schon die Dateien gibt oder ob da überhaupt noch dran gearbeitet wird, könnte auch nen Meme gewesen sein :D

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Aber dafür dann einen 200€-Blaster kaufen?

Ich bleib dabei; das Volumen der Plungertube ist einfach zu groß für zuverlässige Werte in dem Bereich 100-150fps ohne viel Umbau.

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Ich hatte eine 1.2er Swiftfeder auf ~26cm gekürzt drinne und Werte zwischen 100 und 140fps, die meisten um 130 bekommen. Für meinem Geschmack aber zu inkonsistent. Sehe es daher wie @Xine1337 . Das hat mir nicht so gebockt. Ich bin mit den relativ stabilen 200fps mit Worker 1.0g Darts schon ganz happy für eventuelle Games in NL. ✌️

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Man könnte das PT-Volumen doch sicher mit nem Gummi-Inlay wie diese Puffer bei der Caliburn künstlich verkleinern, sodass die Leistung etwas gedrosselt wird.

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Mit abgeschraubtem Lauf passt die Kunlun in meine Tasmanian Tiger Rifle Bag plus zusätzlichem Lang- oder mehreren kompakteren Blastern.

Das ist allerdings auch dezent hochpreisig und ich hatte die glücklicherweise vor Jahren mal als Schnäppchen ergattert. Aber natürlich gibt es da auch
kostengünstigere Varianten.

Hier würde die Kunlun sogar auf ganzer Länge rein passen.

Zuletzt bearbeitet:

ChrisYo

Neuling
Die Taschen von Tasmanian Tiger sind natürlich was, aber der Preis ist dann doch bisschen happig.
Bei der günstigeren Taschen fehlt mir irgendwie immer ein bisschen extra Stauraum.

Habe aber vorhin durch Zufall eine Tasche von Valken gefunden, die dürfte mit dem 450mm Lauf auch passen. Die hätte sogar extra Platz für ne Seagull und anderen Tüdelkram :D

Mal schauen, danke!

foamfox1

noch neu dabei
Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon irgendwo gepostet wurde, aber die Kunlun kann man nun auch in lila ordern 🤩
IMG_7661.png

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten