Modding-Optisch X-Shot Chaos Orbit Assault Shot gun

fhansi

noch neu dabei
Noch eine kurze Verständnisfrage, also das das Assault Teil wird an das passende rear teil angeklebt oder wie hast Du das verbunden ?
Und über den Connector wird dann die anderen Erweiterungen angebaut ?

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Wird aufgesteckt, auf den 'Lauf'. Du Kannst auch Rückteil und Front verkleben falls du willst. Connector für weiteres Frontteil

Zuletzt bearbeitet:

fhansi

noch neu dabei
Das ist ne optische Täuschung, die Mod teile habe ich in Schwarz gedruckt, der Blaster hat nen dunkles Blau/Schwarz daher schaut das so im Licht nach grün aus. Wobei das schon unbeabsichtigt cool ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich bin auch gerade dabei meine Orbit zu modden und bin dabei hier drauf gestoßen. Erstmal geiles projekt und wirklich coole idee. Meine frage, welche und wie viele schrauben brauche ich? oder wie wird der stock befestigt?

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Uff, hatte das nie Dokumentiert. Ist alles eher chaotisch schlicht gehalten.
M3 schrauben, ggf die Löcher aufbohren.
Zwischen 5und 30mm länge. (Habe ein schraubenset genommen fúr 6€ bei Norma. Wahlweise kleben.

Okay danke, hatte ein anderes problem da bei meinem druck nach 30% das kabel vom drucker kurz hängen geblieben ist und ich den druck stoppen musste. Der drucker hat danach circa einen halben millimeter versetzt weiter gedruckt. Hab das leider erst am ende bemerkt, war jetzt mit dem abschleifen beschäftigt 😅

Okay aber wenn ich da jetzt ne lange m3 Schraube rein drehe und halt durch den stock Adapter, darf dann die Schraube auf der innen Seite vom stock Adapter raus schauen? Oder wie soll die sonst drinnen halten

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten