X-Shot Motorized Piston Pump AEB

quakmann

Blasted Kenner
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Stütze so Theater macht? Die ist einfach nicht vernünftig fest zu kriegen. Mehrfach komplett rausgedreht, aus verschiedenen startpositionen wieder rein - reproduzierbar ist die bei mir erst dann fest rein gedreht, wenn die links im 90 grad Winkel absteht. Also ne viertel Drehung zurück. Dann den orangenen Ring festdrehen und am Ende ist es wieder so, das es sich nach zwei, drei Magazinen löst.

Beret hat wohl das gleiche Problem.
Bei mir löst die sich nur selten, aber der Stock dreht sich durchaus ein Bisschen. Finde den Mechanismus auch nicht gut gelöst. Als ich einmal die BK1S getestet hatte (gleiches Prinzip), hat sich der Stock auch die ganze Zeit gedreht.
Prinzipiell hatte ich die Idee, den Stock irgendwie noch zu arretieren/fixieren, dass das Drehen verhindert. Irgendetwas, was über den orangenen Ring gestülpt wird und dann sowohl am Blaster als auch am Stock kontert.
Habe aber noch nicht 3D-designt, also mal sehen, wann und wie ich das schaffe. Freiwillige mit Skill gerne vor. 😅

Grim

Neuling
Bei einem Kunststoffgewinde? Besser nicht. Das soll ja demontierbar bleiben.

Warum xshot da nicht wie bei longshot or furyx mit einem Plastik Pin und Schraube gearbeitet hat, um das zu arretieren - erschließt sich mir leider überhaupt nicht.
Ich hätte lieber, dass das Ding fest ist.
Wenn man versucht das Ding fest anzuziehen bricht es scheinbar.

Weiß jemand ob das Gewinde mit den Buffertubeteilen aus Airsoft kompatibel ist?

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Weiß jemand ob das Gewinde mit den Buffertubeteilen aus Airsoft kompatibel ist?

Das M29x1,5(?) Gewinde soll sich leider von Real Steel und Airsoft unterscheiden (1 3/16x16?).

Zum Fest-Anziehen ist möglicherweise der gedruckte Ersatz-Ring in der von Hoeni verlinkten Datei besser geeignet.

Eventuell hilft auch etwas Teflon-Tape am Gewinde zwischen Blaster und Buffertube?

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten