10. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
In welchen Situationen hat sie sich denn letztes Mal nennenswert verschoben? Bei regulärem Beschuss oder wenn jemand 'nen Mörser ausgepackt hat?

Anyway, ich kann 1-2 schmale, lange Spanngurte einpacken. Dann können wir die Dartbox am Tisch festzurren.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Jep, aber damit es nicht zu lange dauert und man zwischendurch den Spaß verliert, habe ich schonmal 'ne Sollbruchstelle vorgeritzt:

Anhang anzeigen 85517

Nachtrag: Ich hab' jetzt aus Holz A5 und 115mm, aus Pappe 85mm, 55mm und 0mm (höhö). Brauchen wir noch was?
Diese Zielscheibe ist doch wirklich unfair. Die dreht sich weg und man trifft nen Feuerwehr man (egal ob der grade anwesend war, oder nicht)

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So, ich bin auf ein kleines Problem gestoßen, im Moment gibt es hier im Umkreis keine Glutenfreien Wraps(die von Schär sind auch nicht so pralle aber gibts eh nicht) falls jemand also Glutenfreie Teigwaren braucht, muss er die selber mitbringen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand zufällig eh vor, einen Akkuschrauber mitzunehmen? Ich müsste so zwei 5mm-Löcher in Holz bohren, mehr nicht - und dafür wollte ich nur ungern Little Miss Makita mitschleppen. 5mm ist halt leider größer als die üblichen Bohrköpfe auf Dremelstandard und bevor ich jetzt einen konischen Fräskopf zweckentfremde, würde ich lieber einen ordentlichen, passenden Holzbohrer einpacken...

Außerdem habe ich noch Thumbscrews (M3) in schwarz oder grau auf der Einkaufsliste. Falls wer welche abzugeben hat, würde ich jede Stückzahl zwischen 1 und 6 abnehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Hat jemand zufällig eh vor, einen Akkuschrauber mitzunehmen? Ich müsste so zwei 5mm-Löcher in Holz bohren, mehr nicht - und dafür wollte ich nur ungern Little Miss Makita mitschleppen. 5mm ist halt leider größer als die üblichen Bohrköpfe auf Dremelstandard und bevor ich jetzt einen konischen Fräskopf zweckentfremde, würde ich lieber einen ordentlichen, passenden Holzbohrer einpacken...

Außerdem habe ich noch Thumbscrews (M3) in schwarz oder grau auf der Einkaufsliste. Falls wer welche abzugeben hat, würde ich jede Stückzahl zwischen 1 und 6 abnehmen ^^
ich kann gerne auch nen Akkuschrauber mit einpacken. - habe ja eh genug platz

Moggih

Auf Blasted zuhause
Extra für mich einpacken brauchste's nicht. Nur wenn jemand *sowieso* einen Akkuschrauber mitbringt, würde ich meinen daheim lassen. Ich will's nicht abwälzen 😉

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nagut, ausnahmsweise. Aber nur, weil die zwei zu bohrenden Löcher eh in deine Dartfangbox reinsollen 😅

Oh, oder alternativ kannst Du dir vorher die Schablone ausdrucken, die Löcher schon daheim bohren und wir sparen das Akkuschraubermitschleppen komplett ^^

Die Schablone habe ich als PDF an den Post im Dartfangthread angehängt:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Wie gesagt ich packe ein.

Randnotiz für alle: ich nehme dieses mal wieder große Müllsäcke mit die ich am Samstag mit heim nehme. Einfach um einen großen Schwung schon weg zu haben.
Heißt aber nicht, dass wir nicht, wie die Jahre zuvor, auf unseren Müll achten. Auch ich habe nur begrenzt Kapazität
Für Sonntag reicht dann erfahrungsgemäß die eine Tüte die wir in Ulm mit abgeben dürfen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten