nein, ich kenne nicht alle Namem und habe halt geschrieben was ich verstanden habe. Ist aber jetzt korrigiert.Werde ich zur Strafe falsch geschrieben, weil ich das falsche Spezi mitgebracht habe?![]()
Es war schön mal den ganzen Haufen zu sehen, das nächste Mal kommen wir dann regulär und länger.
Schön, dass ihr trotzdem da wartWerde ich zur Strafe falsch geschrieben, weil ich das falsche Spezi mitgebracht habe?![]()
Es war schön mal den ganzen Haufen zu sehen, das nächste Mal kommen wir dann regulär und länger.
ja leider, habe nur ein Selfie in dem ein Großteil drauf ist.Schade das wir dieses Jahr ein Gruppenfoto verpasst haben, fällt mir da grad ein...
Die findet sicher den Weg wieder zu dirNein. Ist meine.
Hab' bis jetzt nicht bemerkt, dass sie nicht zuhause angekommen ist. Wenn Du magst, kannst Du sie in den Materialfundus aufnehmen.![]()
Sorry, das war mir nicht klar.Schön, dass ihr trotzdem da wart
Beim nächsten Mal dann mit richtiger Anmeldung und „Spielgebühr“
Eigentlich bezahlt nämlich jeder etwas, egal wie lang man bleibt. Das wurde bestimmt nur falsch von euch verstanden, ich wollte es nur nochmal gesagt haben, weil es da zu Verwirrungen mit dem Orga Team kam.
mach euch kein KopfSorry, das war mir nicht klar.
Wir haben hier geschrieben, dass wir kurzfristig entscheiden müssen ob wir kommen und außerdem nur kurz vorbeischauen können. War zeitlich nicht anders möglich bei uns, wollten aber trotzdem mal die meisten kennenlernen.
Hier hieß es, dafür Spezi und Gummibärchen mitbringen. Als Gast erwarte ich gar nicht den "vollen Service", wie Essen, Preise bei Events, Patches oder sonst was.
Beim nächste mal werden wir uns anmelden.
das mit dem langatmig ist easy, einfach nur 3 Schuss pro Runde statt 5Eher alles größer xxx fps.
Aber aktuell sind ja die Wettbewerbe schon etwas langatmig. Dann wird's noch einer mehr ...
oder zeitlimits für die rundenEher alles größer xxx fps.
Aber aktuell sind ja die Wettbewerbe schon etwas langatmig. Dann wird's noch einer mehr ...
warschinlich nix, aber immerhin nutze ich ausschließlich selbst gebaute Blaster.Ich würde dabei eher über Zielhilfen nachdenken. @Joshi was triffst du noch ohne Optik?
Ist halt aus meiner Sicht das einzige, was wirklich (noch?) keiner selber bauen kann und damit eben auch bisschen pay-to-win
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.