10. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier hieß es, dafür Spezi und Gummibärchen mitbringen.

Das war von mir (1) nicht ganz ernst und (2) eher als zusätzliche Strafgebühr für die nicht vollständige Teilnahme gemeint. 🤪😅

Aber: No worries, war ein schlichtes Missverständnis bzw. unklar (von mir) kommuniziert. Das Treffen ist (glaube ich) auch so finanziell kein Desaster geworden und so haben wir immerhin gelernt, dass wir vielleicht für die kommenden Treffen nochmal über einen Tagesbeitrag oder ähnliches in Klärung gehen sollten.

Außerdem nochmal 'n ganz anderer Gedanke:
Sowohl hinsichtlich Zielschießen, als auch Battle, als auch Toilettensituation, bin ich nicht mehr überzeugt, dass der Club Action wirklich das Optimum für unsere Bedürfnisse darstellt. Der Preis ist halt sehr günstig. In wieweit wäre denn Akzeptanz gegeben, eine alternative Location zu suchen?

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ne Location mit größerem Spielfeld und ner Möglichkeit zu duschen wäre schon sehr nice :) aber ich bin erstmal zufrieden, wenn das Event ausserhalb der Halloween oder Karnevalsaison stattfindet ^^

Jakelikan

Blasted Kenner
Das war von mir (1) nicht ganz ernst und (2) eher als zusätzliche Strafgebühr für die nicht vollständige Teilnahme gemeint. 🤪😅

Aber: No worries, war ein schlichtes Missverständnis bzw. unklar (von mir) kommuniziert. Das Treffen ist (glaube ich) auch so finanziell kein Desaster geworden und so haben wir immerhin gelernt, dass wir vielleicht für die kommenden Treffen nochmal über einen Tagesbeitrag oder ähnliches in Klärung gehen sollten.

Sowohl hinsichtlich Zielschießen, als auch Battle, als auch Toilettensituation, bin ich nicht mehr überzeugt, dass der Club Action wirklich das Optimum für unsere Bedürfnisse darstellt. Der Preis ist halt sehr günstig. In wieweit wäre denn Akzeptanz gegeben, eine alternative Location zu suchen?
Also ich bin bereit mehr für das Wochenende zu bezahlen, falls jemand eine coole Alternative findet :) ich bin da also offen für, vor allem wenn man nicht so weit fahren muss und es etwas wärmer draußen ist

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dichter am eigenen zuhause ist natürlich angenehm, aber solange man gut hin und weg kommt, ist der genaue ort eigentlich egal.
mehr platz und zu einer angenehmeren zeit im jahr wäre aber durchaus wünschenswert

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schwelge grad so in Erinnerungen ans Treffen und deshalb nochmal Shoutout an @Kiwi, der mir als Erster und bislang Einziger auf mein "hello there!" angemessen geantwortet hat! 🤓

Hoegglmoef

Blasted Kenner

das Event läuft finanziell soweit gut, hat ja schließlich für den Drucker gereicht :)

Ich schau mich mal um was es noch so für Möglichkeiten gibt - zeitlich wäre ja kein Problem, da bin ich ungebunden, nur Ortsmäßig würde ich nicht zu krass weit weg wollen.

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich mag die Location, weil sie unkompliziert ist!

Aber ne Location bei der die Battles nicht immer durch nen Flur geführt werden müssen wär natürlich auch mal cool^^

Moggih

Auf Blasted zuhause

Sind zwar nicht komplett alle drin, und ich glaube bei @Bmag ist die Location nicht aktuell - aber so hat man mal einen groben Überblick, welche Wege auf sich genommen werden. ^^

Übrigens steht es natürlich jedem frei, auch eigene Events anzuleiern. Man braucht in erster Linie eine Location und einen Termin. Der Rest fügt sich! ;)

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
An der Grenze zwischen Chatten und Bajuvaren... welcher berittene Bote kann einen in so wildes und unerforschtes Gebiet mitnehmen?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten