2. Freundeskreis- und Freundebattle 26.05.2018

Dox77

Lernender Modder
Super, dann sollten wir ja doch ne Gruppe von ca. 10 Leuten werden, das macht dann auch Spaß! Wenn wir merken, die Luft ist langsam raus, dann kann man ja auch entsprechend eher zusammenpacken, das wäre ja dann kein Beinbruch. Denn von 11 bis 18 wären ja 7 Stunden und die tun dann mehr als nur weh die nächsten Tage ;).

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du vergisst das mindestens Moggih und DevilZ Blaster mitbringen, die es nicht erfordern, dass sie sich selbst bewegen um jeden in der Halle treffen zu können^^

-bOImchen_

Angehender Modder
Ich peile bisher eine Abfahrt gegen 8 Uhr an und wenn nichts dazwischen kommt sollte ich ebenfalls zu 10/10:30 da sein.

@DevilZcall Ich würd ne Easybreech nehmen wenn das Zeitlich noch passt.

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Alles Klärchen :)
Werde wohl nur mit ner Overkill stryfe und zwei weniger überzüchteten pistölchen antanzen, vielleicht bekomme ich heute aber auch meinen crossbow Noch wieder hin.

Ich denke Mal ein Rivalen loadout macht nicht so viel sinn, auch wenn ich da neues Spielzeug hab ^^

Dox77

Lernender Modder
So,
Kids frühstücken, Frauchen macht sich ready 4 work, ich renne wie ein wildes Huhn durchs Haus und suche Sachen zusammen. In ca. 1,5 stunden geht Juniorina zur Oma, dann gehts mit Minime zur Turnhalle, ausladen und aufbauen - da gestern noch bis 19.00 Uhr eine Sportgruppe in der Halle war, ging das leider nicht mehr mit aufbauen, aber ich denke ich kriege den Großteil fertig und die letzten Feinheiten machen wir dann einfach gemeinsam. Freue mich schon drauf wenns los geht :). Ich hoffe die noch nicht vollständig neu verkabelten Blaster machen mit den IMRs mit, haben aber schon die ein oder andere Runde im Exgarten durchgehalten.

Bis nachher Leute :)

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Für mich geht's auch schon los. gleich 1,5 Stunden Regio von DD nach leipzsch zzZ
1d56a933a5abe857502b96c8e576d5a8.jpg

-bOImchen_

Angehender Modder
Komme jetzt auch los!

Zwei Wochen vorher denk ich über alles nach und Stelle fest: brauche noch ne Schutzbrille...bis heute vergessen -.- muss aufm weg Mal gucken ob's irgendwo was passables gibt...

50nG0ku

Neuling
Also ich habe meine im OBI von der Firma "LUX" für nen Zehner ergattert und bin echt zufrieden mit dem teil! ;-) ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dox77

Lernender Modder
Ich glaube Brillen hab ich auch noch da! Wenn nicht wäre auch ne Maske über denke ich ;)

-bOImchen_

Angehender Modder
Ich such mal die b6 ab. Der erste in bisher einzige Baumarkt hatte zu wegen Umbau -.-

@Dox77 wenn ich nichts finde würde ich gern drauf zurück kommen!

-bOImchen_

Angehender Modder
Es hat super viel Spaß gemacht! Freue mich aufs nächste Mal! Dann bleibe ich auch bis zum Ende!

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So. Ich bin jetzt auch zuhause angekommen ^^

Was soll ich sagen - Tolle Truppe, tolle Location, tolle Stimmung, toller Muskelkater! ;D

Auch wenn auf meiner Seite nicht alles so rundgelaufen ist, wie es hätte sein sollen. Hatte nicht nur meine Hallenschuhe vergessen (was dann ja glücklicherweise doch nicht problematisch war) und meine Kurzdarts*, sondern auch mein perfekt geplantes Blasterloadout war am Ende eher ernüchternd:

Und das ist übrigens mein Loadout für morgen, nur knappes Gepäck:
  • Makita Rayven (Mainarm Flywheel) Hat recht häufig gejammt, da der Pusher wohl noch zu kurz ist
  • Warshot (Mainarm Springer) Hat gelegentlich gejammt, aber hauptsächlich fehlten mir Darts*
  • Halo M6 (Sidearm Einzelschüsser) Lief top!
  • Stryker Force (Sidearm 6er Trommel) Gleich in der ersten Runde ist der Roughcut-Griff abgebrochen ;D
  • Vulturion (dakka-dakka mit wenig Reichweite ^^) Trotz Funktionstest am Vorabend lief sie einfach mal null - wohl irgendwas verklemmt
  • Thunderbow mit Wechsellaufsystem (just for fun) Lief anfangs prima, bis sich der eingeklebte Flaschenverschluss vom Wechsellaufsystem verabschiedete

Ein Bild, was meine Blasterperformance ganz gut zusammenfasst ist das folgende:

IMG_20180526_162241.jpg

* Für die Warshot hatte ich meine Kurzdarts ja wie gesagt zuhause vergessen. Ich hatte nur so knapp 10 Stück lose dabei und mit einigen konnte mir @-bOImchen_ noch aushelfen - aber mehr als so vielleicht 40 Darts hatte ich in der Warshot nicht zur Verfügung. Von denen sich auch im Verlaufe der Runden auch etwa die Hälfte ihrer Köpfe entledigten oder sonstwie den Quetsch- und Knittertod starben.

Aber auch wenn meine Blaster nicht ganz so funktioniert haben, wie sie hätten sollen - Der Tag war großartig und wenn es terminlich passt, bin ich bei einer Fortsetzung gerne wieder dabei! Und immerhin hat sich meine Halo M6 wacker und ausfallsicher geschlagen, vor allem in den Frontlader-Einzelschüsser-Runden, die mir persönlich auch immer den meisten Spaß machen :D

Besonderen Dank auf jeden Fall an @Dox77 als Organisator und Gastgeber! Und an seinen Minime, der nach einem kurzen Einsatz der Heissklebepistole sicher wieder viel Spaß mit dem Thunderbow haben wird ^^

---

Und am heutigen Sonntag war ich mit der besten Lebensgefährtin von allen noch im Zoo Leipzig, wo es sehr seltene Tierarten gibt! Hier zum Beispiel eine Episode Findet Nemo in der Gear Up Edition:

IMG_20180527_094838.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Keine Sorge, ich wurde auch öfter auf den Bauch, als an irgendein anderes Körperteil getroffen --> will ich um die Ecke laufen, kommt erstmal 2 Minuten lang nur Bauch und dann der Rest ;-)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten