2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wyko

Angehender Modder
Die Freude hält sich für mich in Grenzen. Batteriebetrieb ist für mich schon ein Minuspunkt. Auch wenn es Potenzial hat, bleibt für mich die Rotory die bessere Alternative.

maxarnold

noch neu dabei
Wenn man bedenkt, dass der "Marktwert" für gebrauchte(!) Anbauteile, die in etwa denen aus den Moduluskits entsprechen, jeweils zwischen 8€ und 15€ liegt, in Einzelfällen (Longshot scope, Nitron scope, ...) auch darüber, ist ein Set mit 3 brandneuen Attachments für 25€ UVP okay. Wenn sich in den folgenden Monaten der Preis nach unten auf €19.99 korrigiert und man mit 'ner 10% Müller/Rossmann/TrU/whatever-Aktion nochmal ein bisschen was sparen kann, wird da doch ein ganz netter Schuh draus.

Der Blaster selbst, bzw. halt das Grundset ist mit rund 80€ schon ganz ambitioniert eingepreist, wenn man bedenkt, dass es vom Umfang etwa der Retaliator + Scope entspricht (dass es ein stryfiger Flywheeler ist, mal außer Acht gelassen). 60€ hätten sicher auch gereicht, aber das wird der Markt schon regulieren ;)

Ich hatte dazu schon bei Fratzebuch geschrieben:
Anhang anzeigen 25594
Früher oder später wird alles billiger.
z.B hab ich die Mega Magnus neu für 10€ bekommen.

NerfNews2015

Angehender Modder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan

Ask me about Blasters!
Man man man, wenn jetzt Gott und die Welt leaken was sie wissen, muss ich auch mal meine Festplatte hier ins Forum entleeren... ;-)

Sei's drum - die komplette Doomlands Linie wird es, ähnlich wie Zombie Strike, bei Bankcroft geben. Und zwar als einer der ersten Anbieter in Deutschland.

Achja, und die Modulus kommt deutlich früher - wir starten demnächst die Preorder, Versand ab Mitte Juli - aber mehr folgt...

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider kommen die Anbauteile erst kurz später, insofern wird sich die Pre-Order eher um den Blaster drehen.

maxarnold

noch neu dabei
Was ist besser der Modulus oder Rhino Fire?

Im großen ganzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Äpfel und Birnen mein lieber.

Der eine ist vollautomatisch, der andere halbautomatisch aber mit Zubehör zum zukaufen.

Das hängt immer davon ab, was du machen willst

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Theoretisch wären verschiedene Basisstücke denkbar, je nach Spezialisierung wechselt man zwischen manuell, halb- und vollautomatisch, kurze oder lange Basis... Trommel oder Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten