2016er Gerüchteküche

Mazna

Super-Moderator
Die Battlescout find ich auch super ! Hoffentlich find ich jemanden der die Kamera haben möchte, dann könnte man mal wieder teilen...

K

Kinky1349

Guest
Also je nachdem wie es preislich dann aussieht hätte ich starkes Interesse an der Cam...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und ich bin doppelt und dreifach froh, am Freitag auf die Spielwarenmesse zu fahren :D

Und ich werd immer neidischer^^

Aber ich freu mich grade richtig das die Modulus blaster wohl keine Flywheeler sind^^

Wobei da jetzt nochmal was in der größe des Camblasters kommen dürfte, aber in der Demolisher Preis Kategorie^^

Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich hätte auch intresse an der cam, ich hoffe die hat nen Integrierten Monitor und keinen infrarotfilter, dann bracuht man nurnoch ein taclightattachment umrüßten auf Infrarot-led und hätte nen Prima Nachtsichtgerät

Edit sagt: Der blaster klingt auch interessant. Pumpaction mit integriertem magazin.

Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich bin auch schon gespannt auf die Cam. Ist zwar Wunschdenken, aber: Hoffentlich kommt die Cam noch separat erhältlich.

Gut, dass meine Blaster alle ne Top-Rail haben. So kann ich auf Con immer kurz die Cam umstecken und mit dem nächsten Blaster weiterfilmen ^^ Endlich mal eigene ZA-Videos *freu*!!!

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie bei den Star Wars Blastern. Da ist das Magazin integriert und es werden die Darts direkt reingeladen. Da ist nix mit Clips wechseln, wie bei der Quick 16, oder Speedload 6 der Dart-Tag Reihe...

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich möchte wiedersprechen!

Wenn man sich das bild in groß anguckt sieht das wie ich finde extrem nach einem horizontalen Clip aus. Ich glaube auf der Rückseite lufteinlässe zu erkennen und unten dran harken zum weiter schieben.

Ich glaube da ist ein Clip drin der sich von rechts nach links und zurück bewegen lässt, in den man einzeln Darts von vorne schiebt und der bei jedem schuss eine Position weiter rückt!

Ähnlich der Clipsbei Boomco oder den älteren BuzzBee.

Da da integriert steht, befürchte ich das dieser Clip nicht komplett entfernbar ist sondern in der endposition fest hängt.

Aber ich glaube das hat nix mit den integrierten Clips zu tun wie wir sie von HanSolo, Magnus oder den Dart Tag Blastern kennen...

Metschenniy

Angehender Modder
Jetzt wo du es sagst... Und wenn man sich das so ansieht frage ich mich wo da sonst 10 Darts reinpassen. Möglicherweise ist es allerdings eine Kombination aus beidem, sprich der Clip versinkt komplett in der Shell und kommt nur zum nachladen raus

P

PlopAutsch

Guest
Ich möchte wiedersprechen!

Wenn man sich das bild in groß anguckt sieht das wie ich finde extrem nach einem horizontalen Clip aus. Ich glaube auf der Rückseite lufteinlässe zu erkennen und unten dran harken zum weiter schieben.

Ich glaube da ist ein Clip drin der sich von rechts nach links und zurück bewegen lässt, in den man einzeln Darts von vorne schiebt und der bei jedem schuss eine Position weiter rückt!

Ähnlich der Clipsbei Boomco oder den älteren BuzzBee.

Da da integriert steht, befürchte ich das dieser Clip nicht komplett entfernbar ist sondern in der endposition fest hängt.

Aber ich glaube das hat nix mit den integrierten Clips zu tun wie wir sie von HanSolo, Magnus oder den Dart Tag Blastern kennen...

dafür spräche auch die Zahnstange (oder so) unten am Magazin.

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Du meinst wie bei der BuzzBee Jaguar.. dort ließe sich dass ja ziemlich simpel modifizieren, dass der Clip tauschbar ist. Habe ich wg. der Verfügbarkeit von Ersatzclips von abgesehen.. aber durch 3D Druck wären die ja reproduzierbar...

Rebound

Auf Blasted zuhause
Oh Shit.
Jetzt verstehe ich was ihr meint. Auf dem grossen Bild sieht man das Mag.
*schütteltsichangewiedert*
Diese Dinger sind so.... Argh.

Interesse erloschen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten