2016er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für alle Facebook-Nutzer, hier der bisher beste Link:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.556729704502273.1073741826.115009082007673&type=3

Ist das eine neue Sci-fi Reihe die ich da sehe?

Bild 2 und 3 bei Rebound sind Doomlands: Impacct

image.png

Bild 4 und 5 dann tatsächlich diese neue Serie

image.jpeg
Quelle: britnerf.co.uk

Richtig neu dann übrigens auch 10er-Magazine, die allem Anschein nach tatsächlich mit dieser Deko-Blende kommen, wie wir sie bei der Double Dealer schon gesehen haben, jetzt auch bei der Desolator

Hier noch bessere Bilder der Rebelle Neuheiten:

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich steh gerade vor einem problem.. ob ich hier 3 bilder posten kann oder nicht..
es geht hier zwar um 3 schon bekannte blaster... aber es ist der deutsche text mit strichcode dabei.. was meint ihr Mods?

CJoe

Angehender Modder
Was spricht dagegen, hast du einen NDA-Vertrag unterzeichnet? Dann würd ich es um deinetwillen lassen. Was würde sonst dagegen sprechen? Im schlimmsten Fall bringst du jedoch deine Quelle in Bedrängnis...

Moggih

Auf Blasted zuhause
What the?!?

Die waren jedenfalls nicht im Katalog!

Die Desolator hat keine Flywheels, aber einen Trigger für solche? Was ist in der Schulterstütze?

Und eine SciFi-Alien-Reihe? o_O

Mazna

Super-Moderator
Hmm, die unteren Drei in Rebounds Post find ich weniger gelungen. Die Longarm sieht einfach dämlich aus und die beiden Alien-Teile sind mir zu abgedreht...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Desolator dürfte einfach ne Stryfe-Reshell sein, ohne Attachmentpoints.
Die Longarm dürfte einfach ne Spectre-Reshell sein, ohne Attachmentpoints. Und statt rausklappbarer Trommel hat sie diesem Vagabond-Style....

Generell: Gibts Attachments jetzt nur noch bei Modulus....?

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Die neuen 10er Mags sind auch nur Reshells von den 10er Bananen. Ein erneutes Jahr des Reshells!
Wobei aber keine Flywheels zu erkennen sind im Desolator, da muss ich zustimmen.

cheesemaker

noch neu dabei
Vermute auch dass das Hasbros Strategie ist, verschiedene Produktlinien mit verschiedenen "Storysettings" (Zombies, Endzeit, Sci-Fi, Sport, Fantasy, Tacticoolness usw.), was bedeutet, dass die Universalität (Clips/Magazine, Attachments, Stock, Barrel etc. ) für die meisten Modelle für die Optik auf der Strecke bleiben wird.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Alien-Linie könnte aber auch einfach eine Reaktion auf BoomCos Halo-Linie sein oder das hier eher unbekannte Problem auf dem amerikanischen Markt, dass verschiedene Kaufhaus-Ketten ihre Exclusives fordern

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Also ich find diese Pumpaction Rival sehr schick, die Science Fiction Modelle gehen, ich hoffe nur das diese hier LARp technisch irgndwie neue Impulse setzen können.

Mazna

Super-Moderator
Denke ich nicht, durch den nötigen Pusherweg ist die Gestaltung da schon recht eingeschränkt und die Übersetzung bei der Rapidstrike ist schon gut in meinen Augen. Ich vermute auch mal, analog zu Lupus, dass sie da grundlegend was an der Technik geändert haben.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hatte nicht jemand geschrieben das bei der Hyperfire die Darts mit einem Art "Laufband" zu den Flywheels befördert werden?

Klingt zumindest irgendwo sinnig... So konnte man so schnell feuern wie das Mag der der und das ohne Jams

Mazna

Super-Moderator
Ja das kam von Lupus. Wäre dann im Grunde die vollautomatische Variante des Hailfire-Pushers, da werden die Darts ja schon von einem Keil auf einer Schiene in die Flywheels geschoben.

K

Kinky1349

Guest
Naja mit meiner Rapidstrike komme ich auf hochgerechnet ca 6 Darts die Sekunde.
Da stellt sich die Frage auf welche Kadenz man dann mit ner gemoddeten Hyperfire kommt.
Selbst die Rapidstrike ist so schon fast unspielbar wenn man wirklich das Magazin durchrattert.
Das einzige Interessante für mich an der Hyperfire wäre für mich die Form.

Das erste was mir in den Sinn kam war:
5 Darts pro Sek + 25er Drum = 5 Sekunden Spaß...

TwoSides

Neuling
Das einzige Interessante für mich an der Hyperfire wäre für mich die Form.

Das erste was mir in den Sinn kam war:
5 Darts pro Sek + 25er Drum = 5 Sekunden Spaß...

Exakt meine Meinung! Die Form von der Hyperfire finde ich sehr ansprechend.

Ich bin generell kein Freund von Vollautomaten, lieber Feder-Blaster oder Semiautomatik.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten