2016er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Viel wichtiger!!! Die buzzbee destiny ist eine art magstrike!!!!!!!

Äh, ja. Sagte ich ja. :p

Ich war übrigens auch bei Buzzbee. ...
Auch gab es ein paar Prototypen zu bestaunen wie einen Ultra Tek 8 Reshell (wenn ich mich richtig erinnere) und einen Luftdruckblaster mit einem horizontal durchgeführten Clip ... so ein bisschen wie das, was wir von der Nerf Battlescout erwarten oder was man bei der BoomCo Rapid Madness schonmal sah. Davon hab' ich aber keine Bilder mehr gemacht, weil ich zu sehr ins Gespräch mit dem Vertreter vertieft war ... man sieht's nur in der Ecke bei der Doppelläufigen: "Destiny" heißt der Druckluftblaster dann wohl.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wäre es jetzt eigentlich erlaubt auch den restlichen Katalog zu veröffentlichen, oder kennen wir jetzt wirklich alles?

Überraschungen sind keine mehr drin. Und nur für die Texte werde ich auch nicht das geringste Risiko von "Hey, wir sind US-Amerikaner und haben in unseren Katalog reingeschrieben, dass er nicht veröffentlicht werden darf und weil Du das doch gemacht hast schicken wir dir unsere Anwälte auf'n Hals." eingehen. :)

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Hm... Der nette Kerl in dem Video hat gesagt, dass der Mastodon n Fullauto Blaster ist... Na ma gucken, was das Gerät am Ende tatsächlich unter der Haube hat.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bei der TriStrike hiess es auch in irgendeinem Text Slamfire... Macht mit dem Lademechanismus aber wenig Sinn. Kann mir nur vorstellen, dass das auf das Front Barrel Attachment mit den Mega Darts bezogen ist, wenn auch selbst da irreführend

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Und das nicht ohne Grund aber ich danke dir dafür.

Edit sagt: Okay damit stehen definitiv zwei Blaster auf dem Einkaufszettel. Das M16 wird meine Storm einfach nicht ersetzen können und als Revolver trage ich weiterhin lieber Hammershot... aber das Sniperrifle wird auf jedenfall meins, erst recht wenn es von den internals/Leistungspotential denen der anderen neuen Buzzbees ähnlich wird, das selbe glt für die side by side, wobei mir da noch die Frage bleibt ob sie noch Hülsen benutzt und ob sie auch Leistungsgesteiger wurde.

Zweites edit: Wer die augen aufgemacht hätte würde die Hülsen in der Packung der side by side sehen, bleibt nur die Frage ach den Leistungsdaten. Eine side by side auf Elite-nieveu trotz Hülsen....Traum.

Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
In dem ersten Text/leak zu den buzzbee blastern stand zur doubleshot nur 35ft range, obwohl bei allen anderen 75 gelistet war.

Kein Kamel

Angehender Modder
Also die Destiny von Buzz Bee sieht ja nach einem netten Spielzeug aus... :thinking: 20 Darts in 2 Sekunden, wtf :clap:

Ansonsten interessiert mich die Desolator ziemlich, aber mal schauen wie sich die in der Endfassung dann macht. Die Alien-Serie gefällt mir dafür gar nicht, zu gezwungen abgespaced.

Zuletzt bearbeitet:

NerfNews2015

Angehender Modder
Hier mal noch ne Firing-Demo von der Hyperfire

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin auf die Internals gespannt. Und mir fehlen Rails an den Seiten, bspw. beim Magazinschacht ist viel ungenutzte Fläche ^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten