2016er Gerüchteküche

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wow, die Preise gehen mal gar nicht... Da werd ich wohl für die Double Dealer noch ein jährchen Wartezeit mitbringen müssen...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Double sind halt fast schon 2 Rampages, aber deswegen auch den Preis dafür zu verlangen, ich weiss auch nicht....
Die Tri-Strike ist da noch schwieriger zu rechnen. Auf jeden Fall happig und das vielleicht teuerste Jahr seit langem (gefühlt)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine UVP von 69 Euro für die Tristrike hätte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen können. Dann hätte man halt ein paar Monate gewartet und für 45-50 kaufen können. Aber 85 Euro? Nope.

Mazna

Super-Moderator
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich finde die Preisentwicklung bei Hasbro langsam etwas sehr heftig...

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich muss jetzt spontan an Videospiele denken... Solangs Idioten gibt, dies trotzdem kaufen, und so ;)

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Okay der Panzer ist die erste Nerf-Neuankündigung dieses Jahr dir mich wirklich begeistert ansonsten blib ich dabei mein Geld geht dieses jahr an die Konkurenz. Ich hoffe nur das die walking deadserie Preislich im rahmen bleibt und nicht wegen irgendwelcher Lizenzen auch sau Teuer wird.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Irgendwo stand dieser "Panzer" aber für 199$... Macht dann wohl an die 300€ bei der aktuellen Preispolitik

Metschenniy

Angehender Modder
Umgerechnet 67€ für die Hyperfire ist noch etwa im Rahmen. Aber natürlich wird es beim Deutschen Release teurer...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
WTF ein Schild dass Sawed Off Darts verschießt???

fullimage5.jpg

Die Mädchenarmbrust sieht fürs erste interessant aus..

fullimage4.jpg

(Der Hintergrund zeigt die Mädchen Auto-Scout)

Q: beide Lanard.com

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Huch die kenn ich gar nicht. Taugt die was?
(irgendwie unnötige Frage - wen der Blaster was taugen würde, nehme ich an dass ich ihn kennen würde ...)

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Die Hyperfire gefällt mir Optisch Bombe, wobei mir eine Laufadapter besser gefallen hätte *unauffällig zu terin schiel* Und er scheint von dem was ich bisher gesehen habe nicht viel zu haben, aber ich denke das lässt sich auch beheben.

TheOrk

Auf Blasted zuhause
omfg! der mädchen-bogen ist ein echter Bogen! Den könnte man mit neuen Wurfarmen und besseren Pfeilen voll zum Sportbogen modden *schenkelklopf*

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das ist jetzt aber eher die elite-variante des big-bad-bow, oder? Der Mädchenbogen den es gab ist wohl beim ziehen auseinander gefallen wenn man youtube glaubt, aber der oben auf dem Bild sieht tatsächlich nach pinkem Kinderbogen mit echten Pfeilen aus :)

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten