2016er Gerüchteküche

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Es tauchen ja gerüchte über einen nerf Quadcopter auf (also nen offiziellen, der nur ne kamera hat),
aber es gibt schon quadcopter die nerf-discs schießen, wie cool ist das denn?
Oder ist das einfach nur ein lamer mod, nen quadcopter um einen enrv blaster zu bauen und den dann nicht mal toll zu lackieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Preis einer Rampage habe ich mit 12,50 bei mir im Kopf abgespeichert...

Ich setze jetz einfach mal drauf dass Müller oder Rossmann die nächstes Jahr verramscht...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Rossmann-Abverkauf und Gebrauchtpreise sind leider nicht das Maß der Dinge in diesem Fall :/

Die Double Dealer würde ich in der Tat nichtmal für 25 Euro kaufen.

Mazna

Super-Moderator
Wenn sie wenigstens immer abwechselnd einen der beiden Läufe abfeuern würde... So ist das Teil dann weder für Wars noch für LARP so richtig praktikabel...

Edit meinte gerade, dass das ja evtl moddingtechnisch machbar ist. Wenn man das hinbekommen würde wie bei Roughcut und Co, wäre das Gerät tatsächlich gar nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn sie wenigstens immer abwechselnd einen der beiden Läufe abfeuern würde... So ist das Teil dann weder für Wars noch für LARP so richtig praktikabel...

Edit meinte gerade, dass das ja evtl moddingtechnisch machbar ist. Wenn man das hinbekommen würde wie bei Roughcut und Co, wäre das Gerät tatsächlich gar nicht so schlecht.

Meine Gedanken bei der Double Dealer gehen gerade eher dahin, den Doppelschuss zu entfernen und nur einen Magazinschacht zu nehmen. Voraussgesetzt, das Teil hat zwei Plunger...

Und zum Thema größenwahnsinnige UVP's: Das liegt an den größenwahnsinnigen Einkaufspreisen... :D

Mazna

Super-Moderator
Hmm, irgendwie wird das Teil immer redundanter... Ohne irgendeine Möglichkeit, zwei Darts getrennt abzufeuern, haut man damit nur unnötig viele Darts raus ohne spieltechnischen Mehrwert.
Selbst wenn man einen Magazinschacht "totlegt", hat man doch nur eine etwas andere Rampage mit ggf. besserer Leistung. Da müsste da schon gewaltig Leistung rauszuholen sein, damit ich dem Ding seine Existenzberechtigung zugestehe.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten