2016er Gerüchteküche

K

Katrina

Guest
Mhm... wenn schon Flywheels, dann gleich konsequent weitermachen:
Mit den 2 Magschächten müsste sich das Ding doch relativ machbar auf Gurtfütterung umrüsten lassen, vorrausgesetzt, man häkelt sich komplett neue Internals.

Völlig sinnfrei, aber humoris causa ne nette Idee. Oder so. (Ich brauch mehr Kaffee...) :crazy::crazy::crazy:

(Völlig redundantes Gerät. Näääääääxt.^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich halts für Interessant, ist anscheinend recht einfach auf Nerf-Darts umzubauen ;)

@Medusa - einen Dart verschiessen? ;)

medusa

Auf Blasted zuhause
@Jefe:
es sieht aber nicht so aus... ich bin eigentlich schon eher dafür bekannt, daß meine Phantasie leicht mit mir durchgeht, aber das da... :confused:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Yup. Sind aber erstmal nur Anschauungsobjekte.

Und als Teaser in anderer Sache schon mal vorweg: Hyper, Hyper :D

C

Captain Ranger

Guest
Ich lass das mal hier: https://shop.mueller.de/hasbro-nerf-n-strike-elite-hyper-fire-blaster-2028685

Bitte bankcroft bei euch spürbar billiger....!

Knapp 80 Ocken ist ein recht stolzer Preis. Kann sein dass ich jetzt falsch liege, aber ist die Hyperfire nicht ungefähr so groß wie die Rayven? Bzw. etwas geringfügig größer. Die Rayven wurde damals glaube ich mit knapp 50 € regulär gehandelt. :confused: Aber die Größe eines Blaster spielt bei Preisgestaltung ja nur eine unwesentliche Rolle.

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die hyperfire ist etwas größer als die rapidstrike, wenn ich die direkten vergleiche gerade richtig im kopf habe.
die hyperfire ist der nachfolger der rapidstrike (weil fullauto), die rs wird heute noch bei einigen händlern für rund 50€ angeboten.
aber knapp 80 für die hyperfire finde ich auch übertrieben.

edit: die rs ist doch länger. die hyperfire wirkt nur größer.

Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, die Größe ist irgendwo zwischen Stryfe und Rapidstrike aber mehr Richtung Rapidstrike. Und es ist ein 25er Mag dabei. Wir gucken mal wegen des Preises, aber ultra-viel günstiger wird's leider nicht.

medusa

Auf Blasted zuhause
*HUST*

Ich hoffe doch, Snikkas macht mal einen Wheelcage dafür, wenn die ersten Modder das Ding gekauft und zerlegt haben und die Innereien bekannt sind. Ich geb' lieber ihm die Kohle.

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also mein "teuer" war darauf bezogen, dass viele große Blaster kommen. Selbst wenn alle die Hälfte kosten würden, wirds n teures Jahr. Ich hab irgendwann mal mitgeschrieben, was ich so an Preisen find, wie üblich bei mir ohne Rebelle:

Mega Hotshock 15€
Mega Mastodon 140€
Elite Hyperfire 80€
Elite Stratobow 60€
Elite Pocketstrike 8$
Modulus Tri-Strike 85€
Modulus Battlescout 70$
Modulus Tactical Gear 8$
Rival Khaos 70$
Rival Atlas 40$
Zombie Strike Brainsaw 30$
Doomlands Double-Dealer 70€
Doomlands Desolator 30$
Doomlands Longarm 20$
Alien Menace Incisor 40$
Alien Menace Ravager 30$

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten