2016er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Update da Stratobow und Battlescout nun auch auf Amazon auf 10.8. vorbestellbar sind:

Mega Hotshock 15€
Mega Mastodon 140€
Elite Hyperfire 80€
Elite Stratobow 50€
Elite Pocketstrike 8$
Modulus Tri-Strike 85€
Modulus Battlescout 85€
Modulus Tactical Gear 8$
Rival Khaos 70$
Rival Atlas 40$
Zombie Strike Brainsaw 30$
Doomlands Double-Dealer 70€
Doomlands Desolator 30$
Doomlands Longarm 20$
Alien Menace Incisor 40$
Alien Menace Ravager 30$

Alles was noch Dollarpreise hat kommt wohl tendenziell nicht mehr nach Deutschland (dieses Jahr?),Ausnahme wohl die kleinen Modulus Kits und die Pocketstrike

Terin

Blasted Kenner
War der Desolator eigentlich voll-automatisch oder halb-automatisch? Ich hab das auf der RPC vergessen nachzufragen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider bloß halbautomatisch und damit quasi Stryfe-Reshell N° Drölf. Ich hatte ja bei dem dicken Übergang zur Schulterstütze ein bisschen mehr erhofft ;)

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Naja, mit dem Platz in der stütze wird sich da ja bestimmt die Pushereinheit einer Rapidstrike oder ähnliches unterbringen lassen. Dafür sind wir ja Modder :D

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat hier gerade jemand "hintenrum" erzählt, dass er eine Desolator auf der RPC in der Hand hatte...?

Äh, also *ich* hab nur ... äh, wiedergegeben, was so allgemein an Infos im Internet rumschwirrt ....;)

Edit: Mehr Bilder von der dicken roten:...

"Flywheels are smooth and concave"

Konkave Flywheels ... womöglich auch noch angeschrägt?

"Centurion bipod cannot support the weight of the Mastodon"

Holy Moly!

Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Tons of empty space in the middle of the blaster

Schade, ich dachte Hasbro hätte da noch irgendetwas cooles in der Shell versteckt. Aber so wie das aussieht ist es doch "nur" ein Zwitter aus Rapidstrike und Fearless Fire mit ein paar Kilo ABS-Plastik und Mega-Kaliber.
Eigentlich wollte ich ja unbedingt eine haben, einfach nur "weil er so groß ist" (Sry, ich konnte es mir nich verkneifen)... Aber so langsam verfliegt meine Euphorie.

Mazna

Super-Moderator
Ich will immer noch eine haben, hoffentlich sinkt der Preis da in absehbarer Zeit auf ein erträgliches Maß Kronkorken...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uh, da ist ganz viel drin, was durch Metall ersetzt werden will! All die Zahnräder und -stangen!

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das DIng ist ein riesiger Hohlkörper, da ist doch locker Platz für nen Selfmade DEP (Direct Electric Plunger).

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
das hätten die auch kleiner bauen können!
Und mit einer Kettenzufütterung!
Dann hätte ich es mir SOFORT (Oder später :D ) gekauft...
So bin ich mir aber echt unsicher ob ich das Teil haben möchte.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Kettenzuführung... 25mm PVC mitr Schrothülsen, dann den DEP und das Ding kann tatsächlich um die Hälfte kleiner ^^

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
DAS wäre mal ein Geiler Mod und man hätte endlich mal ein Richtiges SMG
Dann kann der auich gerne noch länger werden^^

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten