2016er Gerüchteküche

Lolipop333

Blasted Kenner
Das wäre eher n lmg als n smg ^^
Ich seh schon üble jamming probleme bei erhöhter kadenz. Metall wird da auch nich helfen, is ja keine starke feder die die zahnräder belastet. Ich freu mich schon darauf nen belt fed mod dafür zu sehen :D

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Er meint wohl ein HMG, SMG ist zwar nicht falsch dann müsstest du aber auch MP sagen wenn du sowas wie eine Rapid Uzi meinst

mok

Angehender Modder
Machen wir es kurz und beschränken uns auf die wirklich wichtigen Fragen.

Wann kann ich eine Desolator in D kaufen? Oder gibt es Importwege aus den USA?

mok

Angehender Modder
Im englischen und speziell in Fallout ist eine 10mm SMG aber eine "submaschine gun".

Also Uzi, MP5, MP7 etc.

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
im Englischen ist das ja auch vollkommen Korrekt, ich spreche aber Deutsch und nutze demnach aud die Deutschen Begriffe...

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Wann hab ich FWC geschrieben? :D :D
Ich glaube wir sollten langsam zurück zum Thema kommen oder wie es auf Englisch genannt wird btt (oder so in der Art^^)

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Das war auch nie eine Frage. Dank der Trommel, gibt es auf jeden Fall einen Motor, der das Teil weiter dreht und wenn die löcher in den Hülsen hinten Groß genug sind, kann man den Pusher, sogar eventuell unverändert lassen...
Ich hab da mal ne ganz ganz ganz grobe und schnelle Paint Skitze gemacht wie sowas dann aussehen könne (so grob anhand der internal Bilder abgeschätzt, was weg kann)^^
Mastodon.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe auf den Bildern gesehen dass die Trommel aus Einzelteilen zusammengesetzt ist.
Dann lieber ne Größere Trommel 3DDrucken. Das Teil ist eh nur für Fahrzeuge oder 2Mann Teams geeignet...
Panzerbrechendes schweres MG. :D

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich sehe schon, ihr seid auf den Geschmack gekommen.... ich hätte dann gern noch den Hülsenauswurf für meine 19.5x115 und den Lauf etwas länger, und dann sind wir auch schon fast bei der Hispano HS.404. Hach.
Es geht doch nix über eine Wumme mit richtig Überzeugungskraft. :aargh:

David Kö

Auf Blasted zuhause
jaa dart zone blaster währen cool.. leider hab ich selbst über nen amerikanischen freund keine scorpion auf treiben können..

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten