2017er Gerüchteküche

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Katze meiner Mutter hasst Nerfs, ebenso wie alle im Freundeskreis, ich befürchte das funktioniert meist nicht ;)

@Kommandante , es ging mir aber nicht um die neue Rival ^^

Darts gegen/mit Katzen ist auch ne blöde Idee. Abschiessen macht man einfach nicht und wenn man das Glück hat, dass sie nicht dran rum nagen dann verstecken sie sie dafür irgendwo.....

B

Bredelin

Guest
Das hab ich eigentlich auch als vollkommen logisch erachtet, dass die Katzen NICHT Zielscheibe spielen. Wobei es wohl stimmt, dass man das manchen noch beibringen muss.
Mir gings um den Geräuschpegel. Flywheels klingen halt wie Staubsauger, aber auch die manuellen Blaster sind den Katzen einfach zu laut wenn sie abgefeuert werden.

Valher

Blasted Kenner
Drac hat das neue Rival biest schon in die finger bekommen:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Das erklärt auch die Art seiner Kommentare zu den posts in "nerf modders welcome." Hab mir schon gedacht, dass es nicht lange dauert, bis der das Teil zeigt.

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Also wenn die Katze meiner Freundin Unsinn macht, schieße ich mit der Jolt in ihre Nähe, sie ist von der Missetat abgelenkt und aportiert den Dart.

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Eine richtige Schönheit diese Rival !
Das Magazin(?) eine super duper simple Sache für ein schnelles und unkompliziertes ,,nachladen“ . Und das Design ist auch echt nett gelungen.
Auf jeden Fall Kategorie Funblaster !

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jetzt ist ja auch wieder Messen-Saison .... London Toy Fair hat gestartet, nächste Woche ist Spielwarenmesse in Nürnberg, Mitte Februar dann die wichtige NY Toy Fair (in ... äh, ... ja New York) .... mal sehen, was es dann in den nächsten Wochen an Neuigkeiten von Hasbro, Buzzbee und Konsorten zu vermelden gibt ...

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für mich ist die Nemesis einfach all das, was ich mir von einem Schaumstoffblaster irgendwie immer erhofft habe! Da ist eigentlich alles drin, was man an Airsoft oder Paintball geil finden KÖNNTE.... und wenn irgendjemand (zB jemand mit genau einem Blaster im Besitz) meint, man müsste den jetzt nur noch auf Darts umrüsten, dann hat er was gänzlich nicht verstanden ;)

Valher

Blasted Kenner
Hier in der Wohnung ist eigentlich kein Platz für eine Artemis und eine Nemesis (sagt meine Frau :p )... egal, muss ich beide haben. Ich werde wohl bald mal ein paar Blaster zum Verkauf anbieten auf dem Marktplatz.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Toll Mann, eigentlich wollte ich wegen der LARPuntauglichkeit, bzw. den Orgas, die das meist nicht zulassen nie ein Rival haben, aber das hat sich dann jetzt wohl geändert...

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe ja noch, dass die Orgas irgendwann mit ihrer "Angst" etwas nachlassen, bzw. etwas Darts testen und etwas offener bezüglich der Alternativen zu NERF sind. Lost Ideas ist ja zumindest mal dabei, die neuen Accustrike-Darts zu testen und dann hoffentlich auch durchwinken. Präzisere Darts mit weniger Reichweite halte ich für die Zombie-NSC praktischer, als wild trudelnde, unberechenbare Darts, die weiter fliegen ;)

cheesemaker

noch neu dabei
Also klingt als müssen wir hier ne Sammelbestellung organisieren, wer möchte denn keine Nemesis [emoji7]
...die (deutsche) nicht LARP Tauglichkeit fand ich bei Rival schon immer schade.
Hier ein Review:
Range Test:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm okay schonmal zwei auf der liste, Akkustrike Alphahawk und definitiv eine Zuru X-Shot Crossbow, hat jemand ne ahnung wo man dafür weitere passende Mags bekommen kann, verkauft Zuru sowas einzeln?

Kommandante

Auf Blasted zuhause
3 Crossbows kaufen->2 ohne Magazine auf eBay verkaufen
Alternativ auf eBay warten bis jemand ein Magazin verkauft. Oder ein Nerf Mag modifizieren;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten