Fallout_Boy
Super-Moderator
Dann lasst was für Samstag übrig 
WirWer ist denn jetzt alles im Ibis Budget-Hotel abgestiegen und wann kommt ihr an?
Desweiteren wird sicherlich auch Pizza bestellt werden![]()
Und Freitag gibt's auch bisschen was zu essen und zu trinken auf Jefes kappe ^^
Übermorgenwelt Ulm e.V. Fort Ableck 14 89075 Ulm
Einfach auf den Hügel rauf![]()
Oh, wie groß das war!
Ich bin immernoch total geflasht, wie riesig der Spaß bei solchen Treffen ist! Und das mit einer Truppe, die man teils "nur" aus dem Forum kennt! Da trifft man Leute von denen man meint, dass man sie schon ewig zu seinen Freunden zählt. Und wenn man genug Darts hat, trifft man sie vielleicht sogar mehrfach!
Tatsächlich muss ich das alles erstmal sacken lassen und möchte mich einfach nur bedanken -
- bei unseren Gastgebern von der Übermorgenwelt für die geniale Location!
- bei den Organisatoren Jefe und Hatschi für's Möglichmachen des Treffens und Ausrichten der Wettbewerbe!
- bei Bankcroft und Blasterparts für's Sponsoring der Sachpreise!
- bei allen Anwesenden für's Fachsimpeln, Weiterhelfen, Lachen, Rumalbern und Spaßhaben!
- bei allen Handelspartnern für's Tauschen, Kaufen und Verkaufen!
Bitte sag, dass Du noch die Bilder vom Capt. Mal Reynolds Blaster hast?
So richtig gegrillt oder nur die Daten futsch? Mit "PC Inspector File Recovery" konnte ich bei meiner Karte ziemlich viel retten. Das Programm hat sogar Bilder wiederhergestellt, die ich Jahre zuvor gelöscht hatte.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.