4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Den Ausschluss der xzeus aus der warshot Klasse kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Wen betrifft das überhaupt (bis auf mich :p)? Meine einzige longshot ist woanders in Gebrauch

Excellox

Auf Blasted zuhause
Den Ausschluss der xzeus aus der warshot Klasse kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen. Wen betrifft das überhaupt (bis auf mich :p)? Meine einzige longshot ist woanders in Gebrauch
Diskriminierung auf Grund von Blasterbesitz ist in Deutschland allerdings legal, ein Höchstalter oder Rollstuhlverbot wäre bedenklicher ;)

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich werde es aus familiären Gründen dieses Jahr nicht nach Ulm schaffen.
Die (lackierten) Duell-Blaster werde ich Anfang kommender Woche direkt zu Jefe schicken. Dort könnt Ihr sie dann verwenden und zur weiteren Bearbeitung (Koffer, Holster) weiter reichen :)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey Leute,

Fährt jemand von euch aus Kassel zum Treffen und könnte aus dem Kramer Schupp die Fundsachen vom Krefeld Treffen abholen?

Vornehmlich sind das zwei Munitionskisten von @Jefe 2.0

@Alpha Asample @Dominik ?

Ich bin zufällig am Mittwoch vorm Treffen in Kassel und könnte die Kisten da deponieren (Danke @Moggih )

Die Kisten sind nicht riesig, aber schon ihr leergewicht fordert nen Paket, falls ich sie schicken müsste...

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und vielleicht auch die berühmte Blasted-Tür? :D

p9030013-jpg.46383

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
leider nicht...
Ich habe da eine Veranstaltung um mich fürs Resi fortzubilden und Techniken zu trainieren... :/
Aber spätestens auf dem CoM solltes du mir beides wiedergeben können ;)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werd euch auch vermissen, aber leider liegt Ulm so garnicht auf der „Lüneburg, Norden, Amsterdam“ Tour...

Sam

Blasted Kenner
Wenn ich eine Nichtfinder plungertube in eine Longshot packe und n Pumpgriff anbringen der den hinten rausragenden Rod spannen kann, dann kann ich in 3 von 4 Klassen mit einem Blaster schießen ;)
Ich fahre am Freitag Abend durch Kassel, aber vermutlich hat der Schupp da schon zu, aber ich könnte die Tür und allen anderen bullshit abholen und Sonntag rumbringen...
Ist in der freien Klasse wirklich jede Antriebsform erlaubt? X-D

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich fahre am Freitag Abend durch Kassel, aber vermutlich hat der Schupp da schon zu, aber ich könnte die Tür und allen anderen bullshit abholen und Sonntag rumbringen...

Ganz ehrlich - das ist mindestens eine Stunde Mehraufwand für dich, von der Autobahn abzufahren, in die Innenstadt zu kommen und anschließend wieder zurück auf die Autobahn zu kommen.

Für 'ne Blechtür, auf der eh die meisten Ulmer schon unterzeichnet haben und einen Haufen Krempel, der vor knapp einem halben Jahr in Krefeld vergessen wurde - das ist doch Quatsch.

• Like
Reaktionen: Sam

Sam

Blasted Kenner
Gut, dann nicht, ich reiß mich nicht drum da ich eh schon spät sein werde.
Dann ziehe ich das Angebot Mal zurück.

Bleibt noch die Frage nach der offenen klasse

lifeNerd

Lernender Modder
Hey Leute, dringender Aufruf ;) Ich bin momentan auf der Suche nach günstigen Styfes. Wer von denen, die nach Ulm kommen, eine oder mehrere abzugeben hat, bitte mitbringen. Und wenn jemand noch welche für mich beim Kaufland-Deal abstauben kann, wäre ich mega happy, bei uns gibt es schon seit Wochen keine mehr. Ich hoffe, das kollidiert jetzt nich mit Jefes Suche, aber es sind momentan 4 Bodykits zu mir unterwegs, die es potentiel durchaus noch bis Ulm zu mir schaffen könnten. Die Onlineangebote sind mir momentan echt zu teuer, würde ich nur eine wollen, ok, aber bei meinem Bedarf.....Kleinanzeigen gehen manchmal für 15, aber dann kommt eben für jede Stryfe einzeln nochmal Versand drauf, was das wieder uninterressant macht.

Zuletzt bearbeitet:
C

Craftsman Herter

Guest
ich nehme alle Longshots wenn jemand was loswerden will
IMPERATOR MK2 JUNGE xD

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten