Alpha Asample
Auf Blasted zuhause
Glaub ich nichtOk. Dann gewinnen die die akkusfakes veschießen halt. Mal schauen ob es denen mit Elitedarts dann immer noch so viel spaß macht.
Glaub ich nichtOk. Dann gewinnen die die akkusfakes veschießen halt. Mal schauen ob es denen mit Elitedarts dann immer noch so viel spaß macht.
Ok. Dann gewinnen die die akkusfakes veschießen halt. Mal schauen ob es denen mit Elitedarts dann immer noch so viel spaß macht.
Dass man mit Elite-Darts keinen Blumentopf (oder coolen Gegenstand aus der Blasterparts Sponsoring Kiste) gewinnt, dürfte jedem klar sein, der schonmal alternative Darts verschossen hat. Jeder hat somit die Möglichkeit, den für sich passenden Dart zu nutzen. Auf Treffen fliegen haufenweise verschiedene Darts umher und man kann vor den Zielschieß-Events eigentlich immer rumprobieren, was im eigenen Blaster am besten funktioniert. Für den einen sind das Faccustrikes, den anderen Waffleheads, den dritten Precise Pro, den vierten Worker Darts. Oder wasimmer. So hab' ich in Krefeld dann auch Chinaforce verschossen, die rumlagen - weil die für mich gut funktionierten.Sonst müsste man auch sagen "Wat!? Messing? Da kann ja gleich jeder ohne Messing einpacken." oder "Wat?! Tuningfeder, Alu-Plungertube, Silicone-Grease? Da kann ja jeder Stockblaster gleich einpacken."
Jep, genau so ist es. Und es ist zwar eine Einsteigerklasse, aber auch eine Herausforderung![]()
Ich glaube, mich erinnern zu können, das BoomCo außen vor geblieben istLetztes Jahr Ulm war völlig freie Dartwahl,
Hatten wir eigentlich auch ne unmodifizierte Klasse, so ala Glückstrefferklasse?
Ich glaube, mich erinnern zu können, das BoomCo außen vor geblieben ist
ich würde mich da anschließen, mit zwei bettenIch wäre gerne im 4er-Zimmer in Brickstone-Hostel dabei. Ich kann das gerne die nächsten Tage schon mal reservieren.
Ich kann jetzt übrigens leider fest sagen, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein werde.
Ich wünsch euch aber viel Spaß!
Ich wäre gerne im 4er-Zimmer in Brickstone-Hostel dabei. Ich kann das gerne die nächsten Tage schon mal reservieren.
zu weit um mit einer auffälligen großen schwarzen Tasche herum zu laufen, wenn ich micht recht erinnereWie weit ist das von der Feste weg?
Also als ich in einer Jugendherberge gearbeitet hab (2003/2004) gab es Einzel- und Gruppenkarten. Mit ner Gruppenkarte geht das, mit ner Einzelkarte nicht. Gruppenkarten gab es aber nur für Vereine etc. - vielleicht kann man sowas über die Übermorgenwelt (e.V.?) anleiern und dann ne Umlage machen...ich muss mich mal erkundigen ob bei ner gruppe es reicht wenn einer nen Ausweis hat.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.