Excellox
Auf Blasted zuhause
@Starbeamer bist das du auf dem Profilbild? 
Das war auch bitter nötig im 2ten Untergeschoss XDSo ein Anblick erwärmt doch das Herz.![]()
Blinddarm noch drin? Alle Nieren? Weisheitszähne? Das Schicksal kann unfassbar kreativ sein, wenn es nur will!![]()
Also beim aufraeumen war keine dabei...War ein tolles Treffen, freue mich schon auf nächstes Jahr
Leider kann ich seit dem Treffen meine Sonnenbrille nicht mehr finden....
es wurde noch keine gefunden oder?
Ach ja, nächstes Jahr werde ich nicht mehr mit der Caliburn antreten, das war ein ziemlicher Overkill und gegen Ende etwas eintönig. Vielleicht nehme ich dann die Mega-Caliburn.
Ich packe in meinen Koffer:
-Lötstation, Entlötpumpe
[...]
Power ist nicht alles. Wie gesagt, in Bingen aus 18m Entfernung in die Moggih-Box, und das mit nur einer 9er Feder geht auch.![]()
Phew, Glück gehabt! Hab' meinen geschenkt bekommen... die käuflichen SCARs taugen mM alle nicht so viel.
der von DevilZcall macht aber nen guten Job...aber optimieren kann man halt immerZum Thema SCAR werde ich beim nächsten Treffen mal einen Workshop machen.
Zum Thema ballistisches Schießen: das genau ist die Kunst am Schießen. Ich will auf keinen Fall @Dominik seinen garantiert verdienten Sieg absprechen, umso mehr, weil ich nicht dabei war. Wenn das "Gelände" ihm dabei geholfen hat, Glück gehört auch dazu.
Es ist aber auch wahr, daß "Hyperstarke Megafeder rein und dann auf den Punkt schießen" etwas ist, was jeder Idiot kann. Siehe zahllose YT-Videos, in denen immer wieder behauptet wird, SCAR ginge unter 200 Füßen gar nicht.
Wie gesagt, ich denke schon seit Bingen, ich mache mal einen Workshop... die käuflichen SCARs taugen mM alle nicht so viel.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.