Benutzen darfst du soooo viel wie du willst,
Ich denke es sollte Ein Dart/ Disc Blaster werden also kein Eddison oder Tek Recon oder so...
und am Ende darfst du nur "einen Blaster" einreichen... muss also irgendwie zusammenhängen ^^
dazu kommt mir grade ne Frage...
würden eigentlich 2 Zusammengehörige Duellpistolen als eine Arbeit gelten?
Also an sich ist ein zusammenhängender Blaster gemeint - darf aber natürlich auch was sein, das aus mehreren Enden unabhängig voneinander schießen kann.
Edison, Tek Recon und Vortex würd ich auch gelten lassen - schön wäre aber dann ein Hinweis in dem oben angesprochenen Text, der auf die andere Munition hinweist. Ich halts zum Beispiel für schwerer, ne Nerf in ein passendes Pistolenformat zu kriegen und würde dem als Abstimmender wohl eher ne Stimme geben als einer Edison, die von vornherein so n Format hat.
ich habe zwar noch nie was mit endzeit probiert - würde es aber trotzdem gerne versuchen...
basisblaster ist egal?
für die korrektheit nochmal: ich melde mich an![]()
d) Anmeldung und Abgabe: Meldet euch ab jetzt per PN bei mir an. Ihr bekommt dann eine Teilnehmernummer und meine Emailadresse. Schickt mir bis zum 30.04. um 23:59 Uhr drei Bilder per Email zu. Wer 2-3 erläuternde Sätze zum Blaster schreiben will, in denen er etwas über vorgenommene Leistungsmods ("Die Flywheels werden echt über die Kurbel angetrieben!") oder die Idee hinter dem Blaster schreibt ("IT hat der Blaster einmal Chuck Norris gehört. Darum ist er nach der Apokalypse auch kaum gerostet."), darf das gerne tun - ich stelle diese dann mit den Bildern ein. Haltet die Erläuterungen aber knapp.
Meine Emailadresse erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Die Teilnehmernummer muss auf einen Zettel geschrieben in mindestens einem der finalen Bilder mit dem Blaster abfotografiert sein (das soll nur dazu dienen, dass sich niemand Bilder irgendeines Blasters aus dem Netz zieht).
Basisblaster ist schnuppe ^^
und zur Korrektheit:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über eine PN an Hoellenhamster... alles andere wäre zu viel Arbeit...
ich hab noch nicht angefangen.. ich warte noch auf ne eingebung welcher blaster Grundmodell wird.. ich spiel so lange Dead Rising 3 und Metro Last Light.. mir fällt scho noch was ein.
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.