Der Al
Blasted Kenner
Crackling Top Coat ist ein sehr schnell trocknender Nagellack der beim Trocknen einreißt und so den Blick auf die Schicht darunter frei gibt.
Sieht in etwa so aus:
Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht das doch auch mal auf einem Blaster zu versuchen:
Anhang anzeigen IMG_20131022_175627[1].jpg
Das Lösungsmittel frisst sich gnadenloß durch die Acrylfarbe daher ist in den Rissen der graue Haftgrund zu sehen. Allerdings gefällt mir der Kontrast sehr gut und die Enden sind wirklich schön abgeblättert. Muss man aber mit Sicherheit mit ordentlich Klarlack fixieren.
Anhang anzeigen IMG_20131022_175650[1].jpg
Hier hab ich vorher Klarlack aufgetragen und siehe da die Farbe bleibt diesmal drauf.
Der weiße Lack lässt sich nicht so schön verarbeiten wie der Rote. Auf dem Roten steht auch "neu", vielleicht haben die die Zusammensetzung verändert. Außerdem gibt es keine schönen abgeblätterten Enden, ich denke die kommen durch die halb aufgelößte Acrylfarbe zustande.
Ich werd mal ein bisschen weiter experimentieren und gucken ob ich noch blau oder grün kriege.
Ach: Die Crackling Top Coats gabs für ca. 2€ beim Drogeriemarkt meines Vertrauens.
Sieht in etwa so aus:

Meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht das doch auch mal auf einem Blaster zu versuchen:
Anhang anzeigen IMG_20131022_175627[1].jpg
Das Lösungsmittel frisst sich gnadenloß durch die Acrylfarbe daher ist in den Rissen der graue Haftgrund zu sehen. Allerdings gefällt mir der Kontrast sehr gut und die Enden sind wirklich schön abgeblättert. Muss man aber mit Sicherheit mit ordentlich Klarlack fixieren.
Anhang anzeigen IMG_20131022_175650[1].jpg
Hier hab ich vorher Klarlack aufgetragen und siehe da die Farbe bleibt diesmal drauf.
Ich werd mal ein bisschen weiter experimentieren und gucken ob ich noch blau oder grün kriege.
Ach: Die Crackling Top Coats gabs für ca. 2€ beim Drogeriemarkt meines Vertrauens.