Biete Abholung in Berlin - CR-10S 3D-Drucker

JollyOrc

Lernender Modder
Ich verkaufe meinen CR-10S, weil ich zwar gerne drucke, aber gar nicht gerne am Gerät bastele oder an der Software rumfummele. Ein Freund, der sich da deutlich besser auskennt, hat ihn ziemlich umgebaut und erweitert:
  • All-in-One-Mod, damit es keine externe Controlbox mit Kabelsalat mehr gibt
  • Raspberry Pi 3 schön unten am Gehäuse verbaut.
  • SKR1.4 Turbo Board
  • BLTouch
  • versteifter Rahmen
  • Magnetic Build-Surface
  • Bigtreetech TFT24 V1.1 Dualmodus Touchscreen LCD Display für Ender 3
  • Lüfter gegen bessere/leisere ausgetauscht
  • das Gerät kommt mit einem Schwung neuer Nozzles, Tubing und Kleinteilen
  • auch dabei ist das alte Originalboard und die alte Controlbox
Physisch ist der prima, aber die Software will ggfs. gestreichelt/verbessert/konfiguriert werden. Die Einstellungen sind irgendwie verquer, daher ist er derzeit nicht druckbereit. Wer kein 3D-Druck Noob ist wird da sicherlich viel Freude dran haben, ich aber halt nicht.

Das Gerät kann in Berlin Tempelhof abgeholt werden. (Versand wäre schwierig, ich hab da keine passende Kiste mehr für, und ich bin mir echt nicht sicher, ob das dann heil per Post irgendwo ankommt)

Verhandlungsbasis: 350€

entry.png

Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
Ich habe jetzt erst einmal bei einem Sidewinder X1 Angebot zugeschlagen. Da der Plan ja nicht ist, da kiloweise Material durchzujagen, sollte der hoffentlich ausreichen. (Und wenn ich den CR-10s nicht loswerde, finde ich ja auch vielleicht doch noch einmal Muße, den selbst wieder betriebsbereit zu machen)

Celerum

Blasted Kenner
Ich habe jetzt erst einmal bei einem Sidewinder X1 Angebot zugeschlagen. Da der Plan ja nicht ist, da kiloweise Material durchzujagen, sollte der hoffentlich ausreichen. (Und wenn ich den CR-10s nicht loswerde, finde ich ja auch vielleicht doch noch einmal Muße, den selbst wieder betriebsbereit zu machen)

Ich schiesse das Zeug kiloweise durch. Der Drucker ist wie ein Panzer der hält das aus. (Bestell aber Mal einen aluidler und ein Titan Heatbreak. Das sind die einzigen zwei Teile an dem Drucker die aus schokolade sind.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten