Biete AirZone Punisher

Shanrock

Neuling
Ahoi!

Trenne mich von einer AirZone Punisher. Habe zuviele offene Projekte und muss einfach Platz schaffen :/

Man sieht, dass ich angefangen habe die Aufkleber zu entfernen. Leider ist mir der Etikettenlöser ausgegangen -_-"
Lauf und Ammo-Box wurden abgeschliffen, mit Plastikgrundierung lackiert, danach graue Grundierung aus dem KFZ Bereich (für Plastikstoßstangen). Den Lauf habe ich noch schwarz (matt) lackiert. Auf den mittleren Lauf wird noch ein Gummiring aufgeklebt sobald alles fertig ist. Dieser ist mir leicht eingerissen, muss aber eh wieder aufegeklebt werden und stellt so kein Problem da.

Ein Muni-Gurt und Muni sind dabei.

Ich möchte 80€ für das Baby.

1003829y.jpg

flx

Angehender Modder
Ich bin interessiert. Bitte ein paar Tage Bedenkzeit.
Frage: das ist ein flywheelblaster, oder?

Stefan

Ask me about Blasters!
@Shanrock: Ich hab gestern noch mal ein bisschen Werbung für dich gemacht und dabei explizit auf Schlüsselreize gesetzt! Vielleicht ergibt sich ja noch was! ;-)

Ansonsten: Viel Erfolg auf eBay!

lueddnmuk

Neuling
Hab Interesse

Hallo,

die Gatling gun ist sofort einsetzbar? Das mit dem Gummiring hab ich nicht verstanden. Wenn die Gun noch zu haben ist nehm ich sie.

Bitte um Antwort zwecks weiterer Vorgehensweise.

mfg

lueddnmuk

crazy-piper

Blasted Kenner
Der Gummiring ist eigentlich unwichtig. Der kommt über den mittleren Lauf. Um die äußeren Läufe abzunehmen muss man den Gummiring entfernen.
Hätte selbst fast Interesse, habe aber schon zwei ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten